Machst du ein Video? [[cheers]]Wenn heut die Jungfraueninseln den Spread holen, dreh ich die Boxen auf 100% und sing vom Balkon aus im Bademantel:
Like a Virgin :mrgreen:
Machst du ein Video? [[cheers]]Wenn heut die Jungfraueninseln den Spread holen, dreh ich die Boxen auf 100% und sing vom Balkon aus im Bademantel:
Like a Virgin :mrgreen:
Bei Bet365 gibt's eine Wette Tor/kein Tor --> Quoten 2,50 bzw 1,50!! Kann mir vl wer kurz die Wette erklären!? Ich mein 2,50 für ein Tor?!
Machst du ein Video? [[cheers]]
Müsste beide treffen sein sprich 2,5 wenn beide Teams treffen
1,5 wenn nur ein Team trifft oder keines
hallo freunde,bet365 hat irland über 2,5 ecken im angebot,meint ihr das schaffen die,also 3 ecken?
[[rofl]] Egal, hauptsache sie holen den Spread!auch wenns eins geben sollte, ich glaub das will keiner sehn :mrgreen:
na keiner idee wegem den iren?
Ein Portugiese darf Spanien pfeiffen ? [[respect]]
kombi
ecken spanien handicap ahc - 5
&
ahc spanien -1,5
@ 3,41
Spanien mehr als 2.5 im Abseits. Bwin haut ne 2.3 dafür raus.Wird Torres alleine richten.:mrgreen:
Nix...Was spricht dagegen?
Das könnte heute echt die Hattrick-Wette von einigen kaputt machen! Torres "nur" noch für @8 [[stupid]][[stupid]]
1:0 ecken für die iren :mrgreen:
das 1:0 fiel zu früh [[bang]]
1:0 ecken für die iren :mrgreen:
das 1:0 fiel zu früh [[bang]]
Yep, seh ich auch so, Ecken und Irenkarten wird nix! Wenn die Iren noch nen 2. kassieren recht schnell, werden die auch nicht mehr wirklich hart spielen, sowieso bis jetzt finde ich eine sehr faire EM oder?
Yep, seh ich auch so, Ecken und Irenkarten wird nix! Wenn die Iren noch nen 2. kassieren recht schnell, werden die auch nicht mehr wirklich hart spielen, sowieso bis jetzt finde ich eine sehr faire EM oder?
Ein eingefleischter Spanienfan, der Steffen Simon oder wie der Kommentator noch gleich heißt. Man kann das Hochjubeln auch übertreiben.