lt. kommentator gerade 18 fouls :mrgreen:moin, kann mir das italien spiel nicht anschauen...
wie schauts denn aus- bei bwin gibts für over1,5 karten eine 1.5Q ...
lt. kommentator gerade 18 fouls :mrgreen:moin, kann mir das italien spiel nicht anschauen...
Wie gut kanntest du dich denn vorher so in der Liga aus?[[help]]
achja bei der umfrage fehlt übrigens "ein anderer" [[yo]]
keiner schauts?moin, kann mir das italien spiel nicht anschauen...
keiner schauts?
dann denk ich mal das noch eine kommt und mein geglaubter sicherer tip durch geht [[winkewinke]]Grad die 1. Gelbe, ich könnte drauf wetten, dass Balotelli sich auch noch eine abholt. Und dann noch einer der bereits verwarnten. Italien führt ja nun --> VF ist recht wahrscheinlich, da würde ein Fehlen im 3. Gruppenspiel nicht so schwer wiegen
der webb sieht und pfeift aber auch nichts![[kotz]]
wer findet den Fehler?herr webb ist aber auch nicht auf der höhe heute ne?
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
MARIO [[winkewinke]][[winkewinke]]
feuer ist genug im spiel. [[rofl]]schon auf verlust eingestellt, da trifft mandzukic aus dem nichts. [[yo]]
mit den karten wirds aber leider nix mehr, dafür pfeift webb bisher zu souverän. aber evtl kommt jetzt nochmal ein wenig feuer ins spiel. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
[[grin]]
Jetzt 2-1 Italien und ich bin häääpppyyy
Jetzt 2-1 Italien und ich bin häääpppyyy
feuer ist genug im spiel. [[rofl]]
ja, wobei für die wette müsste kroatien wohl weiterkommen, so wie gomez bei dieser EM drauf ist [[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
die 15er-Quote lebt :mrgreen:
Jetzt noch genau 1 Tor für die alleinige Führung in der TS-Liste [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]
ja, wobei für die wette müsste kroatien wohl weiterkommen, so wie gomez bei dieser EM drauf ist [[yo]]
Dafür [[yo]]Deswegen müssen die heute gewinnen, dann sind sie weiter [[cheers]]
Ich freu mich schon, wenn Lerona gegen Traktors spielt, yummy
auf gehts, Jungfrauen
Ich freu mich schon, wenn Lerona gegen Traktors spielt, yummy
auf gehts, Jungfrauen