o3,5 durch jetzt noch 2 fuer o4,5+o5,5 dann gibs leckeres essen heute zum mittag....
weiss einer wann mybet den zehner wieder gibt?
1-0-0
weiss einer wann mybet den zehner wieder gibt?
1-0-0
DEU 1111111111111111111111 [[winkewinke]]
Wie ging der Spruch, U16 ist ja quasi B Jungend, da gehen immer ein paar Tore :mrgreen:
Setz Haus und Hof auf Ergebnis 2-1 [[rofl]]
RWF - Southern hat BAh eine Wette "Southern 3 oder mehr Tore" @ 1,85. [[yo]]
7/10
Ausserdem etwas niedriger noch DC. RWF mit 2 Elfern und trotzdem steht´s nur 3-2.
hz führung rwf @ 4.75 ... mal etwas höher ...
Gerade bei bet365 gesehen,dass montenegro gegen mazedonien schon lief und es 1:0 stand. Bei WilliamHill war es noch nicht gestartet und ich hab First Goal Montenegro genommen.
Wurde jetzt gewertet bei Q1,61[[cheers]]
Weiter so. Die Limitierung ist ganz nah. :mrgreen:[[cheers]]
Das heißt?
Mybet auch mit ner netten Quotierung bei dem RWF-Spiel
Nächstes Tor (Nach 3:2): keins für ne @6,5
Wieviele Tore werden erzielt: 5 für ne @3,35
Alles uninteressant.Wie ist die Situation bei dem Spiel Petrovka gg Reutov ?
Was für Vorzeichen gibt es da ?
Davon abgesehen: Guten Morgen!
Eingefügt: Link entfernt
Eins muss noch fallen für die Blues, der Rest ist mir eigentlich ziemlich latte [[yo]].
Wenn in der 1.HZ viele Tore fallen bin ich vorsichtiger geworden, hatte letzt ein Damen Spiel nach der 1.HZ angespielt. Stand zur HZ : 7-1 [[stupid]] Danach kein einziges Tor mehr in HZ 2 [[stupid]][[kotz]]
Alles uninteressant.
Das Einzige, was zählt: Was spielt Power da?! :mrgreen:
Link zu socceraust!?Servus, gute Sache mit der Linksammlung. 2 Anmerkungen hätte ich.
Der Link Australien (Diverse untere Ligen zum selbst auswählen): http://thewashingline.footballbrisba...mode=1&mode=0& ist speziell für den Brisbane-Football, vielleicht kannste den Text grad noch anpassen
Ansonsten würde ich die socceraust-Seite noch allgemein reinnehmen, da man dort fast alles über die unterligen abrufen kann
Link zu socceraust!?
Welcome to Football Australia
du hast den unterlink schon für die queensland-football-seite eingearbeitet
Australien Queensland: Queensland Season Index 2012
Ah jetzt, ja. Wie nenn ich das dann? Australien Soccer generell oder so?
o5,5 durch jetzt wird gleich in der mittagspause bei mc doof geschlemmt und ein happy meal bestellt...[[sabber]]
3-0-0
Kauf dir noch ne Bild, ich glaube 50 Cent da ist ein Coupon drin für Gratis Frühstück bei MC Doof. Gerade beim Kollegen gesehen in der Raucherpause.
Fruehstueck geht leider nur bis 10:30 bei uns, hab aber hier ein coupon zettel [[sabber]] trotzdem danke
Wie oft spielt eigentlich Prialit
bestimmt 4x in den letzten 2 Wochen...
scheiß southern... mannometer [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
0-0 Ft bitte wie bei dem anderen Russia-Spiel wo es um nix mehr ging wäre Bombe.:mrgreen:
EDIT: Davon abgesehen...Hoffe mal zum FC Seoul kommt was an Torewetten rein..
Kurz und schmerzhaft.RWF - Southern hat BAh eine Wette "Southern 3 oder mehr Tore" @ 1,85. [[yo]]
7/10
Ausserdem etwas niedriger noch DC. RWF mit 2 Elfern und trotzdem steht´s nur 3-2.
Noch n paar Minütchen abwarten, zittern, dass kein 2. Tor fällt, und dann o2,5 TT Reutov @ 1,8-1,9 (aktuell bei 1,53) [[schwitz]]
Noch n paar Minütchen abwarten, zittern, dass kein 2. Tor fällt, und dann o2,5 TT Reutov @ 1,8-1,9 (aktuell bei 1,53) [[schwitz]]
Maaan,will den Asiaten over 2,5 TG Fc Seoul nachspielen und finde keinen Bookie der es hat.[[grin]]