Marlins 111
Billingsley fängt sich langsam, aber Dodgers müssen nun mal Hits nutzen die ihnen der Herr hamels gibt.
Billingsley fängt sich langsam, aber Dodgers müssen nun mal Hits nutzen die ihnen der Herr hamels gibt.
leroy24 schrieb:chuckyyy schrieb:4-4 geschenk von simon
Man man Simon, mach endlich alles klar, hat er Ljubicic wieder aufgebaut
greengeeko schrieb:leroy24 schrieb:chuckyyy schrieb:4-4 geschenk von simon
[HIGHLIGHT=#c3d69b]hihi jetzt dreht er den spieß noch um. [/HIGHLIGHT] [HIGHLIGHT=#c3d69b] hätte zumindest nix dagegen. um "abcashen" zu können. wären wir wieder beim unwort des jahres im forum. [/HIGHLIGHT]
Holzer87 schrieb:greengeeko schrieb:leroy24 schrieb:chuckyyy schrieb:4-4 geschenk von simon
[HIGHLIGHT=#c3d69b]hihi jetzt dreht er den spieß noch um. [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] hätte zumindest nix dagegen. um "abcashen" zu können. wären wir wieder beim unwort des jahres im forum. [/HIGHLIGHT]
Das hat doch immer Sapphire gemeint oder? Der casht doch immer 2 Stellig ab
Holzer87 schrieb:greengeeko schrieb:leroy24 schrieb:chuckyyy schrieb:4-4 geschenk von simon
[HIGHLIGHT=#c3d69b]hihi jetzt dreht er den spieß noch um. [/HIGHLIGHT] [HIGHLIGHT=#c3d69b] hätte zumindest nix dagegen. um "abcashen" zu können. wären wir wieder beim unwort des jahres im forum. [/HIGHLIGHT]
Das hat doch immer Sapphire gemeint oder? Der casht doch immer 2 Stellig ab
TsubasaOhzora schrieb:Auch wenn Simon das noch gewinnt, aber Tennis ist für mich ein für alle Mal gestorben.
joKer24 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Auch wenn Simon das noch gewinnt, aber Tennis ist für mich ein für alle Mal gestorben.
ist doch abgesprochen alles...
Fruchtzerg schrieb:So, germanys next topmodel jetzt
Fruchtzerg schrieb:So, germanys next topmodel jetzt
Sapphire Sky schrieb:Fruchtzerg schrieb:So, germanys next topmodel jetzt
Uninteressant für den Oddset-Punter.
Holzer87 schrieb:Von einem Tennisspieler erwarte ich mehr,als die Bälle einfach rüberzuschlagen...
Aber der Ljubicic ist so cool...der lässt sich 0 verrückt machen....
Sapphire Sky schrieb:Fruchtzerg schrieb:So, germanys next topmodel jetzt
Holzer87 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Fruchtzerg schrieb:So, germanys next topmodel jetzt
Ich vermisse deine Abcash-kombis oder ist die Alte am BHF weg?
Holzer87 schrieb:So schnell geht es...
Vorhin mit helsinki in der 90min abgekackt und der Simon 4-3 und 40-0 vorne...und dann dreht sich alles...war auch mit big drauf...! Danke für diesen Supertipp...
Und Bröndby1111111
Sapphire Sky schrieb:Holzer87 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Fruchtzerg schrieb:So, germanys next topmodel jetzt
Ich vermisse deine Abcash-kombis oder ist die Alte am BHF weg?
Sieht so aus. Der Hauptbahnhof-Oddset-Laden hat sonntags immer geschlossen.
Auf Grund zeitlicher Engpässe, die derzeit beruflicher Natur sind, sehe ich mich derzeit leider außer Stande, wetttechnischen Recherchen nachzugehen.
hastu schrieb:Wollte mich eigentlich da raus halten, hab aber dann doch den Simon bei 1,03 mit 12 Euro gelayt...
Markt
Startzeit
Letztes Abrechnungsdatum
Gewinn/Verlust (€)
Tennis / Ljubicic - Simon : Wettquoten 14-Mai-09 18:00 14-Mai-09 20:31 377,37
leroy24 schrieb:Bröndby und Leeds müssen mein Simonschmerz vergessen machen
Holzer87 schrieb:hastu schrieb:Wollte mich eigentlich da raus halten, hab aber dann doch den Simon bei 1,03 mit 12 Euro gelayt...
Markt
Startzeit
Letztes Abrechnungsdatum
Gewinn/Verlust (€)
GEIL!
Als Student ist für mich alles was 2stellig ist Big...
hastu schrieb:Holzer87 schrieb:hastu schrieb:Wollte mich eigentlich da raus halten, hab aber dann doch den Simon bei 1,03 mit 12 Euro gelayt...
Markt
Startzeit
Letztes Abrechnungsdatum
Gewinn/Verlust (€)
GEIL!
Als Student ist für mich alles was 2stellig ist Big...
Tom444 schrieb:Europacup Plätze Belgien
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/tabelle/liga/1711
Die Erleuterung steht unter der Tabelle.........
viele Grüsse