Donnerstag 14.05.2009 [Umfrage]

Donnerstag 14.05.2009 [Umfrage]

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Verlust

• abgecasht

• Umfrageteilnehmer
    0
Hallöchen allerseits-

@ auf Bröndby bald nicht mehr zum spielen-bei Bwin auf 1,35 gefallen-habs aber mal mit Leeds zusammen noch genommen-

ansonsten hab ich den Tennispick-Lupicic noch genommen-obwohl ich mich mit Tennis no auskenne-ich vertraue-(H2H 2 mal gewonnen-na mal schauen)und Ingolstadt-über-

mal schauen-

Die große Auswahl ist erst Morgen-naja-

Grüße

Holzer87 schrieb:
Helsinki zu der Quote muss man nehmen...Value meines Erachtens!

Sehr schwierige Spiele heute in Finnland.

Da lass ich lieber die Finger davon, heute kann jeder jeden schlagen.

Bröndby und Hafnafjordur find ich nicht schlecht. Quoten sind zwar mau, aber als Kombi
einen kleinen Versuch wert.

Dir jedoch viel Erfolg mit Helsinki

Playario schrieb:
vam schrieb:
Österreich U19 X/2

Serbien U19 Macht

Das hat man gegen die schwachen Finnen gesehen. Die Deppen haben mir 2 Kombis zerschossen.

Aber mal im Ernst, Serbien hat schon eine verdammt starke Jugend, aber die Quoten waren einfach nicht spielbar heute
für das was sie zuletzt geboten haben.

Energienudel schrieb:
also schon allein aufgrund der immensen quotenaenderungen wuerde ich österreich nicht tippen.
oder nachschauen weshalb die so krass sind.
aber das muesste dir eigentlich der pechvogel sagen

Eigentlich sagte es ja Pete:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=802696#post802696

Die Fakten haben sich nicht geändert, außer daß die Ösis gegen noch schwächere Ungarn gewonnen haben.

track2302 schrieb:
leomessi schrieb:
mein gott diesem dumme skype lagt die ganze zeit, wie soll man sich den so normal unterhalten können?

Über Teamspeak oder ner Telefonflatrate ;-)

ja ne, is klar erklär mal ner Frau Teamspeak aber das würde eh nix bringen, da es auf das bild ankommt. und wenn du ne Telefonflatrate in die Usa für lau findest sag bescheid.