skrill/ moneybookers.
Damit kann man aber als Deutscher bei marathonbet nicht einzahlen, leider.
die nehmen doch keine ein/auszahlungen mehr von bookies...
zumindest bei den meisten buchmachern...
Gremio-Huachipato (0:1 nach 33 Min.). Mein Gefühl sagt mir, dass hier noch ein paar Tore fallen. Finde in jedem Fall die Quoten f Huachipato zu hoch und gehe small drauf
H. o 1,5 @ 4
H. o 2,5 @ 23
[[yo]]hab mir noch gremio over 2 eingepackt und som it gutes nächtle
Das mit den Ecken bei Gremio sieht nicht gerade gut aus [[hammer]]
Power's Wette wird schon wieder totgekauft [[rofl]]
Am Sonntag gibts dann wahrscheinlich Leiknir Sieg @1.30 oder so :mrgreen:
Kann mir einer von euch erklären was es mit den EH bei euren wetten auf sich hat?
wie war die startquote, also zu zum zeitpunkt als power geposted hat?
wie war die startquote, also zu zum zeitpunkt als power geposted hat?
Kann mir einer von euch erklären was es mit den EH bei euren wetten auf sich hat?
Beispiel 4/10 EH ?
Wer auf o12 Ecken bzw. Gremio zuerst 7 Eckenn war,pisst sich jetzt auch an! [[rofl]]
Power's Wette wird schon wieder totgekauft [[rofl]]
Am Sonntag gibts dann wahrscheinlich Leiknir Sieg @1.30 oder so :mrgreen:
Welches Spiel denn und welche Wette? Kann Leiknir nirgends finden [[nixweiss]]
wer marathonbet spielt, hab noch ein pick getweetet oder wie man das nennt, 2/10,
bin schlafn [[gute_nacht]]
Gremio-Huachipato (0:1 nach 33 Min.). Mein Gefühl sagt mir, dass hier noch ein paar Tore fallen. Finde in jedem Fall die Quoten f Huachipato zu hoch und gehe small drauf
H. o 1,5 @ 4
H. o 2,5 @ 23
Olympia-Glenorchy, hier morgen früh mal wieder sehr gute Quote fürs Over. Letztes Jahr in dem Pokal in 18 Spielen nur 3x weniger als 4 Tore. Gleiches Spiel hier 5:1.
Over 3,25 @ 1,85 7/10 daher für mich, fällt bestimmt noch rapide.
Die unterklassigen australischen Vereine wechseln doch Jahr für Jahr kräftig durch. Weiß nicht, ob die Ergebnisse von letzter Saison so ne große Aussagekraft haben... [[nixweiss]]
zum kotzen, freue ich mich schon. [[nixweiss]]:mrgreen:Spotter bei Palmeiras [[rofl]][[rofl]]
zum kotzen, freue ich mich schon. [[nixweiss]]:mrgreen: