Seid doch froh, dass die @81 nicht dank einer sinnlosen Eckenwette den Bach runter ging.
Ne 81er Quote treffen und dann noch rumjammern [[stupid]]
Weltmeisterin im Super-G, Silber in der Kombi [[nixweiss]]
ok, hast du natürlich Recht. Wo hab ich da wieder mein Hirn gelassen....
aber das Kombinations-Silber hat sie scho mächtig gewurmt und wenns bei ihr nicht rund läuft bzw. sie nicht zufrieden ist, kommt meist auch nichts gutes bei raus.
Ist aber immer auch eine Wundertüte, von daher nehm ich die heute nicht mehr rein.
Stallions over 1,5 TT durch [[yo]]
Wird keine einfache Entscheidung...
vllt geht nochmal die TOP3-Wette auf, dann nehm ich (je nach Quote) noch eine mit rein, die aktuell nicht in den Top3 liegt. Mikkaela Shiffrin zum Beispiel. Die kann befreit auffahren.
Im Riesenslalom war bisher Tina Maze immer stark diese Saison, es sind aber nicht ihre Weltmeisterschaften bisher...
Eins geht noch bei Pasagard. Over 2.5 @2.02 Marathonbet
Seid doch froh, dass die @81 nicht dank einer sinnlosen Eckenwette den Bach runter ging.
Naja, der Oscar für den besten Film geht meistens an den Film mit dem besten Gesamtpaket (Schauspieler, Story, Musik und künstlerischer Anspruch). Von daher ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Django Unchained gewinnen wird.
Ich denke, Life of Pi und Lincoln werden gute Chancen haben. Life of Pi ist rührend, liefert bombastische Bilder und beleuchtet nebenbei die Weltreligionen. Da stehen die Amis total drauf.
Betrachtet man dazu noch die Tatsache, dass die letzten Oscars an Filme abseits des Mainstreams gingen (The Artist, Black Swan usw.), katapultieren sich Budgetfilme wie Django und Lincoln etwas ins Abseits.
Amour ist zu unspektakulär, zu Argo kann ich nichts sagen Les Miserablés ist ein Remake, dass relativ gemischte Kritiken bekommen hat.
Der Rest sagt mir nichts! Life of Pi ist aber schon deswegen ein Favourit, weil er bei den Kritikern wie eine Bombe einschlug und auch an den Kinokassen ordentlich Geld verdient hat. Natürlich kann auch ein anderer der kleineren Produktionen den Oscar gewinnen, aber die Blockbuster werden es sicherlich nicht.
Danke dir [[yo]] Wenn ich mir die Filmkritiken und Analysen so durchlese kommt Django aber trotzdem gut weg. Viele die den Film geschaut haben sehen zwar nur das Geballer, Action, Mord und Totschlag, aber man sollte mal genauer hinschauen. Da steckt viel mehr dahinter. Sehe ich genauso.
Aber wirst Recht haben, wenn ich die anderen Filme so lese.
o3,5 nochmall usmall @3,5 Phillipinen
Oscars haben auch viel mit Stimmung zu tun, Indikatoren sind z.B. die Golden Globes und BAFTA-Awards. Außerdem hat die Academy ca. 5800 Stimmberechtigte, und da Hollywood sehr gut miteinander vernetzt ist und viel geredet wird, sickern die Trends auch relativ schnell durch...
danke bet[[yo]] pre wette verloren und live wette auch aber cb für die livewette :mrgreen:
Stallions richtig geil 4-0 win yessss
Kann mir mal jemand erklären, warum beim WTA Turnier in Doha die Quote auf Wozniacki so hoch ist? Sie ist immer noch Top 10, hat beide Spiele gegen Barthel gewonnen und Hartplatz ist auch nicht unbedingt ihre Schwäche..... Habe ich was verpasst?
Mikaela Shiffrin TOP3 @8 1/10
mal schaun. [[yo]]
Hab ich mir auch gedacht, aber bissl unsicher wegen der letzten Saison. Zu Hause auch nur 1-1 und das HC ist mit 1,75 schon ne MarkeGlobal sollte Nomads klar schlagen, Meister vs Abstiegskandidat heuer, Global im ersten Spiel 2-0 gegen Pasargad, dabei aber ohne 6 Nationalspieler gewesen, Pasargad besser als Nomads auch wohl. Nomads 1-0 vs Air Force, die aber heuer wohl mit schwächstes Team
Hab ich mir auch gedacht, aber bissl unsicher wegen der letzten Saison. Zu Hause auch nur 1-1 und das HC ist mit 1,75 schon ne Marke
es gibt kein Heim / auswärts auf den Philippinen, nur ein Platz
Global - Nomads o3,5 @2,2 3/10