Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag <3

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag &lt;3

• ...Inter nicht gewinnt

Stimmen: 8 6.2%
  • ...Hannover kein Tor schießt

Stimmen: 6 4.7%
  • ...Chelsea klar gewinnt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Kasan in Madrid punktet

Stimmen: 12 9.3%
  • ...Leverkusen im HC siegt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Pilsen was in Neapel reißt

Stimmen: 33 25.6%
  • ...der Kaffee im Büro mal ausnahmsweise schmecken würde

Stimmen: 53 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    129
Hab gerade bei bet at home die Oscar Verleihung Quoten gesehen. Bester Film Django @85 ? [[stupid]] Die anderen kenn ich zum Teil kaum. Jemand ne Meinung dazu. An was machen die eigentlich für sowas die Quote fest? Wissen die da mehr?

Naja, der Oscar für den besten Film geht meistens an den Film mit dem besten Gesamtpaket (Schauspieler, Story, Musik und künstlerischer Anspruch). Von daher ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Django Unchained gewinnen wird.

Ich denke, Life of Pi und Lincoln werden gute Chancen haben. Life of Pi ist rührend, liefert bombastische Bilder und beleuchtet nebenbei die Weltreligionen. Da stehen die Amis total drauf.

Betrachtet man dazu noch die Tatsache, dass die letzten Oscars an Filme abseits des Mainstreams gingen (The Artist, Black Swan usw.), katapultieren sich Budgetfilme wie Django und Lincoln etwas ins Abseits.

Amour ist zu unspektakulär, zu Argo kann ich nichts sagen Les Miserablés ist ein Remake, dass relativ gemischte Kritiken bekommen hat.

Der Rest sagt mir nichts! Life of Pi ist aber schon deswegen ein Favourit, weil er bei den Kritikern wie eine Bombe einschlug und auch an den Kinokassen ordentlich Geld verdient hat. Natürlich kann auch ein anderer der kleineren Produktionen den Oscar gewinnen, aber die Blockbuster werden es sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der fährt anschließend sogar noch zur Bank
Aber allein wenn man hinschaut, wird einem anders, wenn man weiß, was passiert ist
Achillessehne tut auch nicht weh. Wenn dann noch Adrenalin dazu kommt. Mitspieler von mir letztes Jahr gehabt. Geknallt wie nen Schuss, keine Stabilität mehr zum auftreten gehabt, aber 0,0 Schmerzen[[nixweiss]]

Achillessehne tut auch nicht weh. Wenn dann noch Adrenalin dazu kommt. Mitspieler von mir letztes Jahr gehabt. Geknallt wie nen Schuss, keine Stabilität mehr zum auftreten gehabt, aber 0,0 Schmerzen[[nixweiss]]

Psychologisch aber sau hart. 1. Dauert es ewig! 2. Hast Du danach Phobien...z.B. wenn Du einkaufen gehst und einer hinter dir mit seinem Einkaufswagen ein wenig zu nah kommt!

Wer jetzt wohl bei den Damen gewinnt? Ist Worley stabil genug? Ich würde ja fast auf eine Zettel tippen wollen....

Wird keine einfache Entscheidung...
vllt geht nochmal die TOP3-Wette auf, dann nehm ich (je nach Quote) noch eine mit rein, die aktuell nicht in den Top3 liegt. Mikkaela Shiffrin zum Beispiel. Die kann befreit auffahren.

Im Riesenslalom war bisher Tina Maze immer stark diese Saison, es sind aber nicht ihre Weltmeisterschaften bisher...

Wird keine einfache Entscheidung...
vllt geht nochmal die TOP3-Wette auf, dann nehm ich (je nach Quote) noch eine mit rein, die aktuell nicht in den Top3 liegt. Mikkaela Shiffrin zum Beispiel. Die kann befreit auffahren.

Im Riesenslalom war bisher Tina Maze immer stark diese Saison, es sind aber nicht ihre Weltmeisterschaften bisher...

war auch eben leicht schmerzverzehrt... ob die das durchsteht? Also Maze.

SO klar.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das sind echt solche Pfeifen...

Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Mehr als 9.0 Torino U19 v Hønefoss U19
(Eckbälle) 11/02/2013 Keine 1.80 Ungültig
2 Torino U19 5-0 Torino U19 v Hønefoss U19
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit) 11/02/2013 Keine 81.00 Gewonnen

Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis

Waren es genau 9 Ecken oder Wette einfach so storniert?
Aber das ist wahrscheinlich nicht rauszubekommen...

sei froh,
hätten auch eiskalt 8-0 ecken machen können :mrgreen:

Psychologisch aber sau hart. 1. Dauert es ewig! 2. Hast Du danach Phobien...z.B. wenn Du einkaufen gehst und einer hinter dir mit seinem Einkaufswagen ein wenig zu nah kommt!
Klar, keine Frage. Dauert ewig, aber Kreuzband ekelhafter als NHL-Spieler. Aufs Knie haut dir jedes Spiel 10mal einer ungeschützt drauf. So oder so blöd, weil cooler Spieler[[yo]]

Unfasslich!

Argo wird den Oscar kriegen, bestenfalls Lincoln könnte rankommen oder als Aussenseiter Zero Dark Thirty

Ich persönlich hätte Life of Pi genommen, der Film war super

Was macht dich so sicher? Ich weiß es nicht mehr genau, aber The Artist war letztes Jahr nicht unbedingt der Favourit, obwohl das Feld schwach war.

Lincoln kann ich mir auf Grund des Budgets nicht vorstellen und auf Grund der Tatsache, dass dann wieder ein Amihistorienschinken gewinnen würde, wie damals das unsägliche Machwerk Pearl Harbor. Da hatte die internationale Presse im Anschluss enorm die Messer gewetzt....

Argo ist politisch auch nicht gerade leichtes Futter (habe mich gerade mal eingelesen) und er hat bei den Globes schon abgeräumt. Bei dermaßen vielen Nominierungen schiesst die Jury der Oscars gerne mal quer.

Life of Pi wäre dagegen herrlich unverbindlich und alle wären zufrieden. Ob es so kommt? Aber bei der Quote könnte man doch mal zwei Euro setzen. [[yo]]

Vll. aber auch 18 :mrgreen:
Was weiß man... =)

Ich hatte nochmal im Chat gefragt, bevor es storniert wurde. Die haben bis heute keine Eckendaten vom Verband bekommen. Und nach einigen Tagen entscheiden die sich immer dafür, die betreffende (Teil-)Wette zu stornieren. Nach der Aussage war das Geld auch sofort auf meinem Konto. Das wird auch bei allen Kunden so gehandhabt.