Donnerstag, 13.5.2010

Donnerstag, 13.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Und ich kann über mein eigenes Bwin Konto nur max. 150 € setzen, da sich mich limitiert haben, hab es über einen Freund abgegeben, muß ich den mal fragen, aber ich denk schon, wieso denn auch nicht!?

Weil es jemand auch schon davor gefragt hat und Bwin gerne storniert...[[kotz]]war oben und mein Laptop hat mein Bruder mitgenommen...und ein Kumpel, der es auch getippt hat...ist b****n:mrgreen:

Auf dem anderen Laptop auch kein PW...man nur weil ich Bwin nicht oft benutze, aber dort schon sehr lange angemeldet bin weiss ich das PW und hatte da auch schon Zigaccounts...aber da gerne Geld transferiert bzw. Boni ausgestestet.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ne kleine Frage: Habe heute testweise nen Zwanni bei Betfair eingezahlt und 10€ @1,54 auf Ferrer gebackt. Jetzt hat er den ersten gewonnen und ich habe eine Lay-Wette @1,21 mit 10€ abgegeben. Habe ich dann alles richtig gemacht und kann dann folgenden Gewinn verzeichnen:

10*1,54=15,4 -->+5,4€
10*1,21=12,1 -->-2,1€

5,4-2,1=3,3

Habe ich dann insgesamt mit der Wette 3,3€ Plus gemacht egal wer das Match gewinnt???[[nixweiss]]

Ich hasse nix mehr als wenn ich vorm laptop sitz, mir die quoten auf die livewetten anschau und mir einiges überleg - es NICHT spiel und dann in arsch gehe, weils gekommen wär :mrgreen: umso froher bin ich aber, wenn ichs nicht spiele und es ohnehin nicht gekommen wär [[rofl]] . Am besten wär die kiste auszuschalten :mrgreen: