Donnerstag 13.09.2012

Donnerstag 13.09.2012

• Der Mann ist nach wie vor top

Stimmen: 21 20.2%
  • Joa geht so

Stimmen: 22 21.2%
  • Er baut so langsam ab

Stimmen: 30 28.8%
  • Weg mit dem!

Stimmen: 31 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Glaube nicht, dass zB bet365 einfach umkippt.

"Die Investec Bank stuft die Unternehmen entsprechend ihrem zusammengefassten jährlichen Wachstum über vier Jahre ein. Bet365 zeigte ein Wachstum von 46% pro Jahr. Sein Umsatz erreichte bis Ende März 2011 501,4 Millionen Pfund.
Das Wachstum von Bet365 in Großbritannien stützt sich jedoch nicht nur auf den finanziellen Erfolg, sondern auch auf die Arbeitsplätze. Innerhalb der letzten zwölf Monate wurden Hunderte von Arbeitsplätzen geschaffen.
Insgesamt setzten die Kunden bei Bet365 8,54 Milliarden Pfund im Jahr, das im März 2011 endete. Hierbei handelt es sich um 5,4 Milliarden Pfund mehr als im Jahr zuvor. Das Unternehmen mit Sitz im Festival Park beschäftigt insgesamt 1.700 Personen."

Und wenn in die Monsterkombi noch zwei Spiele mehr reingenommen werden und statt 60€ 80€ gesetzt werden?? Dann wirds ganz schnell eng für Bet365...:mrgreen:

Geht ja auch um Rechtssicherheit etc., weiß nicht, wie meine Chancen stehen, mein Wettkonto auf Antigua oder so einzuklagen. Lässt du immer alles drauf? Allein schon wegen der Einzahlboni machts doch Sinn...

hast du inzwischen dein verlorenes geld durch bedachtes spielen wieder rein geholt oder bist du insgesamt noch im minus?

und warum tut dir die wahl der bookies im nachhinein leid? weilt du nicht die quoten verglichen und beim bookie mit den jeweils höchsten quoten gespielt hast? [[grin]]

Inzwischen plus, hab leider ein Jahr gebraucht um es zu kapieren :D

Und im nachhinein weil Bwin für mich keine Alternative mehr ist. Hab da schon länger alles geräumt. Furchtbar! [[kotz]]

Und wenn in die Monsterkombi noch zwei Spiele mehr reingenommen werden und statt 60€ 80€ gesetzt werden?? Dann wirds ganz schnell eng für Bet365...:mrgreen:

Geht ja auch um Rechtssicherheit etc., weiß nicht, wie meine Chancen stehen, mein Wettkonto auf Antigua oder so einzuklagen. Lässt du immer alles drauf? Allein schon wegen der Einzahlboni machts doch Sinn...

Ich warte schon immer lange, weil ich mir Einrede dass es dann länger bis zur nächsten Limitierung dauert. Ist bestimmt aber egal.