olliveira schrieb:thommesdd schrieb:@ olliveira
das angesprochene Schlachtfest! [[grin]]
Leider, echt heftig.
Die Abwehr ist der Wahnsinn, vor allem alle drei oder vier verschiedenen Varianten. Da haben aber schon andere Probleme gehabt.
olliveira schrieb:thommesdd schrieb:@ olliveira
Leider, echt heftig.
MrKons schrieb:Hat der schonmal Sport getrieben. Bei so nem Spielstand nimmt man keine gute Aktion mehr mit. Da will man sich nur besaufen!
Rheuma-Kai schrieb:olliveira schrieb:thommesdd schrieb:@ olliveira
Leider, echt heftig.
Die Abwehr ist der Wahnsinn, vor allem alle drei oder vier verschiedenen Varianten. Da haben aber schon andere Probleme gehabt.
_Wettpate schrieb:Obwohl die Spanier von Position eins bis zwölf herausragend besetzt sind, will ich deshalb ein Wunder von Madrid nicht ausschließen.
Euer
Frank Buschmann
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
_Wettpate schrieb:Obwohl die Spanier von Position eins bis zwölf herausragend besetzt sind, will ich deshalb ein Wunder von Madrid nicht ausschließen.
Euer
Frank Buschmann
olliveira schrieb:_Wettpate schrieb:Obwohl die Spanier von Position eins bis zwölf herausragend besetzt sind, will ich deshalb ein Wunder von Madrid nicht ausschließen.
Euer
Frank Buschmann
du bist mir ja ein Spaßvogel, soll der vor dem Spiel sagen. "Keine Chance heute aber bleiben sie bei der Niederlage ruhig dran"
Come on
Pro Poschmann [[bang]]
Rheuma-Kai schrieb:_Wettpate schrieb:Obwohl die Spanier von Position eins bis zwölf herausragend besetzt sind, will ich deshalb ein Wunder von Madrid nicht ausschließen.
Euer
Frank Buschmann
Stimmt, was ein Idiot, der hätte anmoderieren sollen: Guten Abend liebe Zuschauer, der Sieger steht bereits fest, aber sie können trotzdem auf diesem Sender bleiben. Top Plan. Ich denke nicht, dass der wirklich geglaubt hat, dass Deutschland ne Chance hat!
Kuba25 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:_Wettpate schrieb:Obwohl die Spanier von Position eins bis zwölf herausragend besetzt sind, will ich deshalb ein Wunder von Madrid nicht ausschließen.
Euer
Frank Buschmann
Stimmt, was ein Idiot, der hätte anmoderieren sollen: Guten Abend liebe Zuschauer, der Sieger steht bereits fest, aber sie können trotzdem auf diesem Sender bleiben. Top Plan. Ich denke nicht, dass der wirklich geglaubt hat, dass Deutschland ne Chance hat!
das wäre wenigstens ehrlich [[rofl]] .Wenn man nunmal chancenlos ist,wieso so tun als ob man was reißen kann.Sagen freuen wir uns auf ein schönes basketball spiel und fertig.Und nicht bei 20 punkten rückstand vom wunder von madrid labbern [[stupid]]
Missi schrieb:heute das erstmal ein pick von ledi blind nachgespielt :mrgreen:
Go Chivas
Nacht Mädels
[[bussi]]
Kuba25 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:_Wettpate schrieb:Obwohl die Spanier von Position eins bis zwölf herausragend besetzt sind, will ich deshalb ein Wunder von Madrid nicht ausschließen.
Euer
Frank Buschmann
das wäre wenigstens ehrlich [[rofl]] .Wenn man nunmal chancenlos ist,wieso so tun als ob man was reißen kann.Sagen freuen wir uns auf ein schönes basketball spiel und fertig.Und nicht bei 20 punkten rückstand vom wunder von madrid labbern [[stupid]]
_Wettpate schrieb:Jau so is Deutschland lässt sich von so nem Dampfplauderer vor den Schirm ziehen und glaubt ihm dann auch das Deutschland die ganze EM durchgehend von den Schiedsrichtern beschissen!
VAMOS EIGENE MEINUNG MEINE LANDSMÄNNER LEMMINGE! [[winkewinke]]
Das mit dem zu Fuß nach Hause gehen hat er vorm letzten Viertel gesagt als Schland mit 24 hinten lag. Ja also mutig is er der Buschi! [[bussi]]
Maranaldo schrieb:der Buschi hätte auch die Angellizenz gemacht wenn die Deutschen das Spiel gg Litauen noch gedreht hätten.
Finde Buschmann absolut in Ordnung, ist eben ein Basketballverrückter im positiven Sinne, eben anders wie die sonstigen Deutschen Moderatoren, bei dem sind immer richtig viele Emotionen im Spiel, gefällt mir gut [[grin]].
Das er sich ab und an mal zu Aussagen hinreißen lässt die er zu sehr durch die deutsche Brille sieht, ja mein Gott, Nobody is perfect. [[yo]]
Ledi schrieb:OOO hats nicht drin, Bwin derzeit glaub auch nicht.
Sicher drin hats Bet365 sowie 10Bet.
Rheuma-Kai schrieb:Maranaldo schrieb:der Buschi hätte auch die Angellizenz gemacht wenn die Deutschen das Spiel gg Litauen noch gedreht hätten.
Finde Buschmann absolut in Ordnung, ist eben ein Basketballverrückter im positiven Sinne, eben anders wie die sonstigen Deutschen Moderatoren, bei dem sind immer richtig viele Emotionen im Spiel, gefällt mir gut [[grin]].
Das er sich ab und an mal zu Aussagen hinreißen lässt die er zu sehr durch die deutsche Brille sieht, ja mein Gott, Nobody is perfect. [[yo]]
Kann mir mal jemand sagen, stimmt das mit der Regionalliga-Karriere von Buschi??
thommesdd schrieb:für mich frankreich +4,5 und Spanien -14,5 [[yo]]
_Wettpate schrieb:Jau so is Deutschland lässt sich von so nem Dampfplauderer vor den Schirm ziehen und glaubt ihm dann auch das Deutschland die ganze EM durchgehend von den Schiedsrichtern beschissen!
VAMOS EIGENE MEINUNG MEINE LANDSMÄNNER LEMMINGE! [[winkewinke]]
Das mit dem zu Fuß nach Hause gehen hat er vorm letzten Viertel gesagt als Schland mit 24 hinten lag. Ja also mutig is er der Buschi! [[bussi]]
schurik schrieb:wann spielt denn chivas und wie hoch seid ihr drauf?
Pele schrieb:schurik schrieb:wann spielt denn chivas und wie hoch seid ihr drauf?
alles und immer BIG ! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schurik schrieb:wann spielt denn chivas und wie hoch seid ihr drauf?
maddin87 schrieb:würde chivas nur noch zu einer 1,85 kriegen [[sleep]]
weiß nicht, ob sich das lohnt..
maddin87 schrieb:oh ja, frauen-wm [[sabber]]
hoffentlich gibts morgen HC siege [[aetsch]]
Pele schrieb:maddin87 schrieb:oh ja, frauen-wm [[sabber]]
hoffentlich gibts morgen HC siege [[aetsch]]
GER HC+USA Over 2.5 bzw. 2-2 Result! :mrgreen: