olliveira schrieb:die stellen sich aber auch dämlich an [[bang]]
mir solls recht sein! [[sabber]]
hab lange mit mir gerungen in welche Richtung ich das HC spiele ... entscheidung bis zumindest richtig! [[winkewinke]]
olliveira schrieb:die stellen sich aber auch dämlich an [[bang]]
_Wettpate schrieb:KANN MAL EINER DIESEN IDIOTISCHEN DAMPFPLAUDERER ABSTELLEN? [[wc]]
Endlich?edi schrieb:na endlich merkt ihr mal, das dieser topreporter eigentlich mehr fan als journalist ist.
edi schrieb:ich erinnere nur an einige posts vor allem von olliveira [[yo]]
Ridiko schrieb:oha jetzt wirds bitter [[wc]]
edi schrieb:er schwafelt schon wieder von peking - gegen slowenien oder griechenland [[nixweiss]]
DIESES TEAM IST DER GRÖßTE SCHEISSHAUFEN DER RUMLÄUFT!SirTomDobby schrieb:ihr seid mal wieder typisch? dann verkacken wir heute halt. dann ist es nun nen bissl deutlicher als erwartet? ja und? war doch zu erwarten dass wir normal verlieren. und wenn nix getroffen wird, dann wird man eben abgeschossen, aber das doch kein grund hier sich so zu äußern.
typisch deutsch. wenn gewonnen wird, dann sind wir immer gleich die größten, aber sobald mal was net ganz so läuft wird alles sofort in den boden getreten. [[stupid]]
kaiii schrieb:mir is das alles scheiß egal, solang mein under doch noch kommt!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
kaiii schrieb:mir is das alles scheiß egal, solang mein under doch noch kommt!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Nee aber nicht jedes Spiel völlig unbegründet gegen die Schiedsrichter stänkern oder seine Meinung alle 2 Minuten ändern und sich als den Allwissenden Basketballexperten hinstellen! [[stupid]]Rheuma-Kai schrieb:Ich find den Buschi auch gut, was soll er sagen; Liebe Zuschauer, bleiben sie dem DSF fern, Deutschland bekommt die nächsten zwei Partien eine auf den Latz!! [[nixweiss]]
_Wettpate schrieb:DIESES TEAM IST DER GRÖßTE SCHEISSHAUFEN DER RUMLÄUFT!SirTomDobby schrieb:ihr seid mal wieder typisch? dann verkacken wir heute halt. dann ist es nun nen bissl deutlicher als erwartet? ja und? war doch zu erwarten dass wir normal verlieren. und wenn nix getroffen wird, dann wird man eben abgeschossen, aber das doch kein grund hier sich so zu äußern.
typisch deutsch. wenn gewonnen wird, dann sind wir immer gleich die größten, aber sobald mal was net ganz so läuft wird alles sofort in den boden getreten. [[stupid]]
Gegen streitende Türken und Italiener mit ner unterirdischen Quote zu gewinnen ist echt großes Kino!
Das Team hat kein Herz, Nowitzki ist die ärmste Sau die rumläuft und sollte demnächst gleich daheim bleiben! [[sleep]]
_Wettpate schrieb:Nee aber nicht jedes Spiel völlig unbegründet gegen die Schiedsrichter stänkern oder seine Meinung alle 2 Minuten ändern und sich als den Allwissenden Basketballexperten hinstellen! [[stupid]]Rheuma-Kai schrieb:Ich find den Buschi auch gut, was soll er sagen; Liebe Zuschauer, bleiben sie dem DSF fern, Deutschland bekommt die nächsten zwei Partien eine auf den Latz!! [[nixweiss]]
Nöö nich alles UNDER + Spanien -18!olliveira schrieb:_Wettpate schrieb:Nee aber nicht jedes Spiel völlig unbegründet gegen die Schiedsrichter stänkern oder seine Meinung alle 2 Minuten ändern und sich als den Allwissenden Basketballexperten hinstellen! [[stupid]]Rheuma-Kai schrieb:Ich find den Buschi auch gut, was soll er sagen; Liebe Zuschauer, bleiben sie dem DSF fern, Deutschland bekommt die nächsten zwei Partien eine auf den Latz!! [[nixweiss]]
Meine Fresse is auchmal gut wieder, alles ist scheiße das wissmer jetzt [[kotz]]
olliveira schrieb:_Wettpate schrieb:Nee aber nicht jedes Spiel völlig unbegründet gegen die Schiedsrichter stänkern oder seine Meinung alle 2 Minuten ändern und sich als den Allwissenden Basketballexperten hinstellen! [[stupid]]Rheuma-Kai schrieb:Ich find den Buschi auch gut, was soll er sagen; Liebe Zuschauer, bleiben sie dem DSF fern, Deutschland bekommt die nächsten zwei Partien eine auf den Latz!! [[nixweiss]]
Meine Fresse is auchmal gut wieder, alles ist scheiße das wissmer jetzt [[kotz]]
thommesdd schrieb:@ olliveira
das angesprochene Schlachtfest! [[grin]]
_Wettpate schrieb:Nöö nich alles UNDER + Spanien -18!olliveira schrieb:_Wettpate schrieb:Nee aber nicht jedes Spiel völlig unbegründet gegen die Schiedsrichter stänkern oder seine Meinung alle 2 Minuten ändern und sich als den Allwissenden Basketballexperten hinstellen! [[stupid]]Rheuma-Kai schrieb:Ich find den Buschi auch gut, was soll er sagen; Liebe Zuschauer, bleiben sie dem DSF fern, Deutschland bekommt die nächsten zwei Partien eine auf den Latz!! [[nixweiss]]
Und ich schreib hier was ich will so oft ich will und wann ich will!
ENDE DER DURCHSAGE!
VAMOOOOOOOOOOOOOOS! [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]