Donnerstag 13.08. Live is Live

Donnerstag 13.08. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    7

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
Guten Morgen Wettgemeinde,

der frühe Vogel kann uns mal – wir lassen uns von keiner Uhr, keinem Wecker und vor allem von keiner Sonnenfinsternis stressen [[rauchen]]
Ehm, iwie die Schnauze voll von all den Sonne Mond und Sterne Fotos, ob Social, ob im Status oder in Storys oder sonst wo, uff [[help]][[help]]

Ob früh am Morgen, mittags oder bis tief in den Abend hinein: Lasst uns die Bude rocken [[super]]
Denn gute Laune und viel Wett-Kreativität hat keine Uhrzeit - also wo sind die Winnerle´s für den heutigen Tag, her damit [[gemma]]

Flitzkugelsport
Reitkünste
Athletik und athletische Momente
Planschszenarien
ach und natürlich viele viele Kicks
[[schock]][[schock]]

Wir starten mal, Gemeinde [[yo]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Guten Morgen

Pafos -Salzburg ist interessant.
Hammarby werde ich wahrscheinlich etwas wetten.
Eine Menge Spiele heute Abend.
Trotzdem werde ich dabei den Ball flach halten.

Bitte jonglieren und alle! Partien ausführlich analysieren. Wenn die Rangers heute nicht wenigstens 1:0 oder 2:1 nach 90 min. gewinnen, dann sollten sie den Ibrox Park für den Umbau von Wohnungen hergeben und sich auflösen. Der Start in die Saison war eine absolute Katastrophe und das noch der Höhepunkt. glasgow rangers highlights. Der Elfmeter eher ein Witz oder sieht das jemand anders.

Moin, gibt er hier Leute, die sich ein wenig mit Leichtathletik beschäftigen?
Gibt es bei der EM in Birmingham etwas zu wetten?
Ich frage mich, ob 400m Hürden-Ikone Femke Bol heute wohl Gold über 800m holen kann, sie ist mit @5,50 dritte Favoritin. Die Top 3 haben alle ihren Vorlauf gewonnen...
Audrey Werro (SUI) ist sicher zu Recht Favoritin, die Ende Juni in Paris fantastische 1:53,80 gelaufen ist vor Bol mit 1:55,60. Werro hat perspektivisch den Uralt-Weltrekord von Jarmila Kratochvilova im Visier, der gute eine halbe Sekunde schneller ist.

Für die Darts Tipper, van Veen sein Kofer wurde scheinbar auf den Flug nach Neuseeland vergessen [[nixweiss]][[rofl]] Mit all seinem Zeug drin u.a. den Darts. Er spielt morgen 11 Uhr sein erstes Spiel gegen einen Einheimigen. Wird wahrscheinlich nicht die größte Rolle spielen, aber das in Kombi mit einem möglichen Jet lag, wer weiß [[tanzi]] Gibt aber auch noch keine Quoten [[hm]]