Donnerstag 27.07. Live is Live

Donnerstag 27.07. Live is Live

• Vietnam trifft natürlich b2s is safe

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Sehe nicht wirklich warum es hier Tore regnen sollte. Portugal hat sich gerade so qualifiziert, da ist kein Ronaldo dabei, im ersten Spiel torlos. Vietnam steht sehr kompakt, da hatten die deutschen Frauen im Testspiel auch ihre Probleme. Ich würde vom Over die Finger lassen, überlege eher das Under @2,2 oder Vietnam AHC(+1,5) @2,425. Spiele beides mal mit 1,5 EH small an.

Puh, dass das Spiel so einseitig wurde, hatte ich wirklich nicht gedacht. Zum Glück war Portugal nicht in der Lage, mehr aus ihrer Überlegenheit zu machen. So bleibt ein klitzekeines Plus.

• Like
Reaktionen: Pass
Portugal +3,5 TT @2,9 winamax 1,5/10 live 64. Min 2:0

Hätten sich ohne Probleme ein besseres Torverhältnis als alle anderen erspielen können und dann so ein Nicht-Leistung in der zweiten Hälfte. Larifari vor dem Tor, Hacke Spitze 1 2 3 anstatt mal mit Schmackes aufs Tor zu schießen. Ich verstehe es nicht. -1,5 EH

Unglaublich dass ihr euch dieses rummgestolper bei die weibas antun könnt

Naja, wer z.B. Wales - Iran bei den Männern geschaut hat, musste auch schon ziemlich hartgesotten sein. Schlechte Spiele gibt und gab es hier wie dort. Und wer es nicht mag, schaut's halt nicht.

• Like
Reaktionen: miro1916 und Pass