Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
setze am Samstag etwas Geld auf Wolfsburg, kannst deinen Verlust wieder ausgleichen :mrgreen:

gerade erst deine Signatur gesehen :mrgreen:[[cheers]]
Hab da eher nen Geheimtipp für nen Heimsieg (*bet*) am Samstag...würde aber kein Geld drauf wetten, wenn ich nicht zu viel davon hab´...allerdings hat Nova Gestern wieder für Slowenien 25 Minuten gespielt (immerhin), Petit hatte mal keinen Virus in der Woche, Maniche konnte ne Woche mehr Training absolvieren, Geromel leider noch etwas fraglich (wer weiss) uuuuuund dä Prinz kutt noh Huss! [[cheers]]

spielt einer von euch villareal gegen genau an auf villareal?

hat da jemand infos.. u.a. haben sie ja juve 4:1 geschlagen am 4.1 ,
hab zwar nicht verstanden was du gefragt hast [[grin]] aber ich bin auf villarreal 3/10. wobei villarreal einige aus der jugend im kader hat. leider hab ich es erst nach der wettabgabe erfahren.
wird schon schief gehen [[cheers]]

hab zwar nicht verstanden was du gefragt hast [[grin]] aber ich bin auf villarreal 3/10. wobei villarreal einige aus der jugend im kader hat. leider hab ich es erst nach der wettabgabe erfahren.
wird schon schief gehen [[cheers]]

lol was nen Post.. Habs schnell geschrieben.. sry.. Meine ob nen Villareal-Back sinnvoll ist.. Welche Stars sind denn dabei? Kannst mir bitte nen Link geben , thx.

Jap sieht so aus....

warum nimmst nicht den translater?

Danke Holzer87 für eine kompetente Antwort, für eine kleine normale Frage, schön dass es auch ncoh normale Leute gibt, die den Sinn des Forums hier umsetzen, was einige ja nicht so recht begreifen und lieber gleich abwertend antworten (wink an Bayern1), als ob sie mit dem Löffel der Weisheit geboren wurden sind.

Danke Holzer an dich [[cheers]]

lol was nen Post.. Habs schnell geschrieben.. sry.. Meine ob nen Villareal-Back sinnvoll ist.. Welche Stars sind denn dabei? Kannst mir bitte nen Link geben , thx.
der kader...

Porteros: Oliva, Juan Carlos.
Defensas: Ángel, Kiko, Gonzalo, Fuentes, Marcano, Javi Venta y Joan Oriol.
Centrocampistas: Cristóbal, Pires, Senna, Marcos, Ibagaza, Bruno, Matilla, Cani y Fuster.
Delanteros: Llorente, Jonathan y Marco Ruben.

also u.a. nilmar und rossi nicht dabei.