Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
schoen tipps editieren [[rofl]][[rofl]]
naja..war klar das sowas fake war..

Das vorallem so eine Diskussion gestartet wird...schade. Hab dem Kehli auch ne pn geschrieben, da kam nix zurück....

Vorallem 30000€ oder 3000€ wär soviel Geld hat um Wetten zukaufen, der braucht doch gar nicht zuwetten....[[stupid]]

Jetzt versteh ich auch dein Staking System - du hattest also nur 7,44 Euro in deinem Portemonnaie, als du vor der Oddsetfrau standest und deshalb empfehlst du hier genau 7,44 Stakes [[grin]]

Nun ja, ich hatte noch mehr Geld dabei.

Aber in der "Oddset-Ecke" meiner Geldbörse (es gibt sie wirklich!) war tatsächlich obiger Geldbetrag übrig.

Mag ja sein das Olafsvik das heute macht aber die Chnacen sind nicht so klar wie du sie darstellst.Gerade in der 2ten Liga geht es oftmals sehr unkonstant zu.Oftmals erzielen die Tabellen untersten sehr gute ergebnisse gegen die Tabellenersten.Rechne hier nicht mit einem klaren Sieg von Olafsvik.Ich gehe auf Vikingur/X.

Ich habe ja auch nirgendwo behauptet, dass Olafsvik gewinnt.

Hättest Du meine umfassende Analyse gelesen wüsstest Du, dass ich auf UMF Selfoss bin.

6-9

Komisch, Du bist doch auch schon lange im Geschäft, daher vom Wissen weit besser, als diese ganzen neuen Einzahlerwitzfiguren hier (jeremias, pOrter, der Synthetische und weitere, für die meine Ignorierliste wg. permanent spamming Platz hatte), wettest auf Beachsoccer und kennst diese Seite nicht?

Welcome to www.beachsoccer.com

Wie gesagt, nicht böse gemeint, hat mich nur überrascht! [[yo]]

Ohh ja der grosse weise Wettexperte hier.Zahlt natürlich nie ein.[[stupid]][[stupid]]
Die Witzfigur bist du doch hier mit solchen äusserungen.[[yo]]

Ohh ja der grosse weise Wettexperte hier.Zahlt natürlich nie ein.[[stupid]][[stupid]]
Die Witzfigur bist du doch hier mit solchen äusserungen.[[yo]]

einfach auffe ignore list und fertig. [[yo]]

fuer mich heute trollhattan over 2.5 und strasbourg over 1.5.
da strasbourg ja dicke probleme hat..sollte da was mit toren gehen.

Hallo Sky, da Du Oddset spielst, müßtest Du ja eine 3er-Kombi spielen. Wieso wartest Du auf dieses Ergebnis der isländischen Liga, wenn Du es als Single Bet gar nicht spielen kannst[[help]]
Er behauptet Deutschland und Mexiko auf seiner 3er Kombi zu haben, neben seinem heutigen Premium-Tipp aus der 2. Liga Islands.

Ja, genau[[yo]]
Ich frage mich nur, wie jemand so unverschämt Werbung für Oddset machen darf!?
Das ist doch gut, wenn jemand seine Nostalgie zum Ausdruck bringt. Wenn es Herrn Sky nicht gäbe, müßte man ihn erfinden, auch wenn ich ihm nicht alles abnehme, was er hier so zum besten gibt.
Ansonsten mag ich sein Niveau in diesem mittlerweile bwin-chat verseuchten Forum.[[yo]]

Ja, genau[[yo]]
Ich frage mich nur, wie jemand so unverschämt Werbung für Oddset machen darf!?

Genauso wie jeder hier der Picks reinstellt Werbung für die entsprechenden Bookies machen darf bei dem er seine Wetten abgibt.[[sleep]][[sleep]]

Sind dann wohl deiner Meinung nach alles Analysten hier im Fußball Ordner unverschämt?[[nixweiss]]
Oder wie jetzt?

Zuletzt bearbeitet: