Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
spar dir lieber das geld, recherchiere selbst, oder spiele tipps von der seite hier.
habe keien erfahrungen dazu gemacht, aber kann dir sagen das sowas nur beschiss ist.

allein shcon die preise

ich soll 250 € zahln , damit ich 1.80 quoten kriege ??

dann müsste ich ja 4 stellig spieln damit sich das auszahlt

und die tipps von denen sind ja nicht gerade undurchschaubar hehe[[kotz]]

allein shcon die preise

habe mir die seite nicht angeschaut...allein wegen dem sound.
kann mir aber schon denken das die preise so sind.

allein shcon die preise

Man bezahlt 80 € für qouten zw. 1,8 - 4 und 250 € für 2er kombis..... da sind dann qouten zw. 4-8....

die doppel und dreierkombis sind demnach sicherer weil die nicht so oft kommen wie einzeltipps uns deswegen auch viel besser recherchiert sind.....klingt logisch oder?[[schwitz]]

lies dir die Seite doch einfach mal durch und frag dich, was die für Infos haben müssen (und die betonen ja noch extra, dass sie nur die Top Ligen spielen, um Manipulationen aus dem Weg zu gehen) die du und der Bookie nicht haben.
Die schreiben etwas von Und dann sollen sie mit einer Siegchance von 85% das Unentschieden zwischen Hoffenheim-Bayern vorhergesagt haben? Entschuldigung, aber da sieht man doch sofort dass das absoluter Blödsinn ist. [[stupid]]

Oddset bietet das seriösere Angebot für Fußballwetten.

Clemens Fritz[[hammer]]

Na dann würd ich schon Dede nehmen [[cheers]]
Hat sich zwar in den letzten Wochen nur von Suppe ernährt, aber vielleicht ist er durch die verlorenen 2 Kg noch besser. Im Training hängt er sich ja schon voll rein, ich denk mal dass er auch im Spiel keine Angst vor einem Schlag auf den Kiefer haben wird - hoffentlich [[grin]]

Weiß jemand wie gestern Beachsoccer ITa-Por ausgegangen ist ?

6-9

Komisch, Du bist doch auch schon lange im Geschäft, daher vom Wissen weit besser, als diese ganzen neuen Einzahlerwitzfiguren hier (jeremias, pOrter, der Synthetische und weitere, für die meine Ignorierliste wg. permanent spamming Platz hatte), wettest auf Beachsoccer und kennst diese Seite nicht?

Welcome to www.beachsoccer.com

Wie gesagt, nicht böse gemeint, hat mich nur überrascht! [[yo]]

6-9

Komisch, Du bist doch auch schon lange im Geschäft, daher vom Wissen weit besser, als diese ganzen neuen Einzahlerwitzfiguren hier (jeremias, pOrter, der Synthetische und weitere, für die meine Ignorierliste wg. permanent spamming Platz hatte), wettest auf Beachsoccer und kennst diese Seite nicht?

[[rofl]][[rofl]]

6-9

[[yo]]für die Seite und die Blumen.

Wirklich, beachsoccer war bislang ein gutes Geschäft.
War erstmals wirklich dabei, als es letztens live auf bet365.de in Spanien zu sehen war.Beeindruckend, was die Spieler da machen.

Die Seite hatte ich noch nicht gesaved... aber jetzt.
Ist wirklich eine beeindruckende und wetttechnisch aufregende Sportart.

GL

In 4 Stunden und 40 Minuten geht es los mit:

Vikingur Olafsvik vs UMF Selfoss

Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?

Es geht schließlich um eines Batzen Cash (~7 Euro).

Mag ja sein das Selfoss das heute macht aber die Chnacen sind nicht so klar wie du sie darstellst.Gerade in der 2ten Liga geht es oftmals sehr unkonstant zu.Oftmals erzielen die Tabellen untersten sehr gute ergebnisse gegen die Tabellenersten.Rechne hier nicht mit einem klaren Sieg von Olafsvik.Ich gehe auf Vikingur/X.

Zuletzt bearbeitet: