Makassar @2.62 dc für 2E
kann doch nicht sein dass der 2. gegen den Vorletzten verliert
89. Rot
93. 2-2
+3,24
Makassar @2.62 dc für 2E
Makassar @2.62 dc für 2E
Gor mahia - everton
Spiel in tanzania.. Für alle spieler aus everton Neuland..
Rooney von Beginn an...
Keine Ahnung wie man Mahia vergleichen kann ... 3. - 4. liga vlt ?
Erwarte paar Tore ..
Deshalb die Pyramide für mich von o4.5 - o7.5 .. quoten 2.50 - 12.75
Jalatasaray neulich doch noch mit ner 1,6 away, jetzt auf 2,0-2,1 gestiegen [[laugh]]
Lineup sieht echt gut aus, warte kurz und nehme dann o1,5 1HZ
wegen poldi
Was zum Vormerken für heute 17:15:
Basketball Frauen U20-EM, Division A: Schweden - Niederlande, NED gewinnt mit 17 oder mehr @1,80 bwin 3/10
Hab die Partien der Niederländerinnen gesehen und gestern auch die Schwedinnen gegen Italien. Die Schwedinnen wirklich sehr schlecht, sowohl im Spielaufbau als auch im Abschluss (3er sind purer Zufall, wenn überhaupt mal einer kommt, und auch die einfachsten 2er werden oft kläglich vergeben...). Eines der schwächsten Teams (wenn nicht DAS schwächste) der EM. Gegen alle Teams hoch verloren:
- 10 gegen Belgien
- 39 gegen Spanien
- 30 gegen Polen
- 23 gegen Italien
Die Niederländerinnen haben mir in allen Partien extrem gefallen. Gegen zwei der turnierstärksten Teams - Russland und Frankreich - hielten sie richtig gut dagegen und waren auf Augenhöhe (in beiden Spielen lagen sie auch lange Zeit vorn, ehe zum Ende wohl die Nervosität Überhand nahm und die Favoriten doch noch gewannen). Gutes, schnelles Aufbauspiel, gute Abschlüsse (auch 3er kommen regelmäßig...). Das ist hier ein Klassenunterschied. Sehe die Niederländerinnen vom Potenzial her auf jeden Fall auch vor den Italienerinnen - und schon gegen die hatte Schweden gestern keinerlei Chance (Ergebnis 69:46 pro Italien).
Kann hier nur jedem empfehlen, das mitzunehmen - wenn auch nicht zu übertriebenen Stakes. [[yo]]
Vorsicht aber vor Gesamtscore-Over-Wetten: Schweden kann einem hier einen Strich durch die Rechnung machen... so brutal abschlussschwach. Deshalb die Spread-Wette deutlich besser.
Gor mahia - everton
Spiel in tanzania.. Für alle spieler aus everton Neuland..
Rooney von Beginn an...
Keine Ahnung wie man Mahia vergleichen kann ... 3. - 4. liga vlt ?
Erwarte paar Tore ..
Deshalb die Pyramide für mich von o4.5 - o7.5 .. quoten 2.50 - 12.75
Jalatasaray neulich doch noch mit ner 1,6 away, jetzt auf 2,0-2,1 gestiegen [[laugh]]
kopiere es in den analysethread [[yo]]
Aufforderung oder Aussage? :mrgreen:
Naja, so eine richtige Analyse ist das in meinen Augen nicht. Bin ja auch kein Basketball-Experte, interessiere mich nur seit einigen Monaten mehr dafür und schaue halt aktuell die Jugendturniere. Somit gebe ich meine Erkenntnisse lieber hier weiter. Aber klar, kann auch in den Analyse-Ordner, warum nicht. [[yo]]