Dabei [[cheers]]Rinuzi X 4.65 a small bet
Lerona letztes Jahr Meister zwar und heuer auch wieder Topteam aber Rinuzi nicht minder stark, 2011 Meister, viel zu hoch allemal
Dabei [[cheers]]Rinuzi X 4.65 a small bet
Lerona letztes Jahr Meister zwar und heuer auch wieder Topteam aber Rinuzi nicht minder stark, 2011 Meister, viel zu hoch allemal
Saubere arbeit jungs [[winkewinke]]
When Johnny goes marching down the wing O'Shea O'Shea
When Johnny goes marching down the wing O'Shea O'Shea
when Johnny goes marching down the wing
the Stretford End will fucking sing
cause we all know that Johnny's gonna score
shalalaaaa lalalala lalaaa lalaaaa...
Ich habe meine FritzBox Einstellungen mal exportiert, nun is meine Box wohl endgültig hinüber, muss ich nun das gleiche Modell wieder kaufen oder geht auch ne neuere mit den gleichen Einstellungen, also das Importieren?
Ich habe meine FritzBox Einstellungen mal exportiert, nun is meine Box wohl endgültig hinüber, muss ich nun das gleiche Modell wieder kaufen oder geht auch ne neuere mit den gleichen Einstellungen, also das Importieren?
danke ja, wenn AVM net aus Dummsdorf ist, schon
Huddinge IF Letzte 10min 1,5 over @2.10 nochmals mitgenommen..[[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]Huddinge IF Letzte 10min 1,5 over @2.10 nochmals mitgenommen..[[cheers]]
nur interessant, wenn gutes team gg graupen. sonst zu ausgeglichenA-Jugend Bundesliga ist schon ziemlich schlecht oder?
Ich meine nur vom Zuschauen, die stolpern da ja was zam, Fehlpässe ohne Ende
Schwere Geburt gewesen
nur o5.5 spiel i glaub i falls jmd. hat
nur o5.5 spiel i glaub i falls jmd. hat
Betsson Over 5,5 @4,95 wie es scheint. Markt aber noch geschlossen.nur o5.5 spiel i glaub i falls jmd. hat
Betsson Over 5,5 @4,95 wie es scheint. Markt aber noch geschlossen.
Betsson @4,95 [[nixweiss]]nur o5.5 spiel i glaub i falls jmd. hat
Betsson Over 5,5 @4,95 wie es scheint. Markt aber noch geschlossen.
Naja, immer steuerfrei, aber wirklich schon niedrig. Musst halt warten und [[schwitz]]das ja niedrig, @7 will ich schon:mrgreen: