heute A-Junioren Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft, jemand Ahnung was im Nachwuchs Fussball los ist...ausser Tabellen und Ergebnisse wenig Infos zu bekommen [[help]]
rostock@9 war gestern Pflicht. Jetzt würde ich es nicht mehr spielen
heute A-Junioren Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft, jemand Ahnung was im Nachwuchs Fussball los ist...ausser Tabellen und Ergebnisse wenig Infos zu bekommen [[help]]
rostock@9 war gestern Pflicht. Jetzt würde ich es nicht mehr spielen
weiss nur das dieser Jahrgang der Rostocker doch eher überraschend auf Rang 2 in der Nord-Ost Staffel kam. 2010 wurden Sie ja Deutscher Meister aber diese Mannschaft wohl bei weitem nicht so talentiert wie die 2010er Mannschaft... aber 9 ist doch um einiges zu viel gewesen und sicher klein spielbar. mal sehen
Leistungsschwankungen in der A-Jugend während einer Saison kommen oft vor. Nie und nimmer darf eine Mannschaft@9 bekommen. Bayern kann heute auch hundsmiserabel spielen
linhamn - rosengard b2s no 1/10 2.87 mb
sieht nach einbahnstrasse aus, quote okay dafür
linhamn - rosengard b2s no 1/10 2.87 mb
sieht nach einbahnstrasse aus, quote okay dafür
Hat jemand zufällig eine E-Mail von paypal bekommen, bezüglich Datenverifizierung? Ich habe zwei davon, traut dem Braten aber eher nicht [[nixweiss]]
Sowas sofort in den Müll, ist zu 99,9% ein Versuch, an deine Daten zu kommen.
Dacht ich auch, Absender ist bei einer [email protected]. Das verwirrt mich etwas [[hammer]]Sowas sofort in den Müll, ist zu 99,9% ein Versuch, an deine Daten zu kommen.
1:1 34. ...hab ich einen lauf, herrlich
Hat keiner Tipps für die anstehenden Estland - Spiele ?
Dacht ich auch, Absender ist bei einer [email protected]. Das verwirrt mich etwas [[hammer]]
Dacht ich auch, Absender ist bei einer [email protected]. Das verwirrt mich etwas [[hammer]]
Warum Tipp ich auch auf Österreich u handball?! :mrgreen:
Bayern HZ @ 4,33 (0,5/10)
Von Rostock kommt nix, Bayern gefällt gut.
Kleiner Versuch 9 Min noch
so jetzt bissle gespielt bis eben. Wow die Grafik und die super natürlichen Bewegungen sind super awesome. Man fühlt sich richtig gefesselt. action noch nicht so krass, aber auch noch nicht sowiet gespielt.dacht kommt mrogen erst?
Wow die Grafik und die super natürlichen Bewegungen sind super awesome.
wer fliegt denn dieses jahr nach Antalya, Belek o.ä.?
A.Chihi? wie wärs[[grin]]