moin moin
bevor es mit dem wetten anfängt eine runde hecke schneiden :mrgreen:
Moin!
Du hast ne Hecke um Deine Insel?! [[prayer]]
hab sogar ein kino in meiner villa [[winkewinke]][[winkewinke]]
und hier mein büro
![]()
unter 3.5 tore bei den damen @ 2
wieso?[[nixweiss]]
Mal Chile im HC ab @2 veruschen klein. Paar gute Leute dabei von Colo Colo, U. de Chile, Chelsea, Sevilla.
Kenne Kongo zwar nicht, aber sind doch nix.
In Toulon war Kongo wohl nicht schlecht
naja, ein spiel mit relativ wenig torszenen, favorit zwar mit druck nach vorne, aber keine zwingenden chancen aus dem spiel herraus, einmal nach ner ecke ne gute chance. das 2. tor ein übler torwartfehler, ansonsten heimteam auch nicht mit zwingenden chancen. glaub iwie nicht, dass hier mehr wie ein 2:1 noch kommt
Vietnam Damen
5-0-1 12:2
v
2-2-1 6:2
Auswärtsteam letztes Jahr mit 6-2-2 Meister
Chile 2-0 .......[[sleep]] Hab ich was gewettet? NEIN!
chile 3:0ist noch 1-0, hoffentlich kein Kantersieg, bin auf under [[help]]
danke, ...oh ich seh grad dass das 2-1 schon da ist. Ich drück die Daumen dass es so bleibt.
Du machst es immer noch falsch herum. Wenn es kommt war man drauf... [[stupid]]
toowong - damen v brighton bulldogs - damen spiel ausgefallen???oder wo finde ich zwischenstand?
Wie isn das eigentlich für so Amateurfußballer. Schlauchen da 2 Spiele in 3 Tagen ? Oder kann man davon ausgehen, dass man beim nächsten wieder vollkommen fit ist ?
Danke BlaBlub für den Chile Tipp [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie isn das eigentlich für so Amateurfußballer. Schlauchen da 2 Spiele in 3 Tagen ? Oder kann man davon ausgehen, dass man beim nächsten wieder vollkommen fit ist ?
Und wenn man sich halbwegs professionell anstellt ? Hatte mal 2 Football-Spiele in 3 Tagen , das war zB schon ganz schön hart ^^Kommt drauf an, wie viele Bier man nach dem Spiel trinkt...
[[cheers]]
(So ist's jedenfalls bei unsrer Mannschaft.)
Und wenn man sich halbwegs professionell anstellt ? Hatte mal 2 Football-Spiele in 3 Tagen , das war zB schon extrem