Dass Frankfurt die Klasse hält ist die Grundvorraussetzung dafür dass wir nächstes Jahr KSC-Frankfurt sehen werden [[yo]]
Achso jetzt versteh ich den Witz :mrgreen::mrgreen:
Und Bayern verspielt die Meisterschaft noch :mrgreen:
Dass Frankfurt die Klasse hält ist die Grundvorraussetzung dafür dass wir nächstes Jahr KSC-Frankfurt sehen werden [[yo]]
bulls ml, niemas dog@home 50/50Jemand ne Meinung zu Rockets-Bulls? Over und ML Bulls sieht für mich eigentlich recht gut aus[[help]]
Kein Bock Analyse zu schreiben,
Aber Coritiba heut easy im Hc.
hab bei kleinen Vereinen wie Coritiba nach letzten Jahr immer Angst, sie scheiden hier in der Copa absichtlich aus, weil sie bei einem erfolgreichen Pokalwettbewerb nicht an der Copa Sud teilnehmen können, wie es Ponte Preta offensichtlich gemacht hat. Letztes Jahr Coxa auch mit 4-0 Auswärtsniederlage im Amazonas.
Aber ich hatte auch gedacht, Nacional Asuncion-Atletico MG wäre fixed weil es von Asuncion nach Ciudad Este verlegt wurde und Coritiba kann sich ja nicht jedes Jahr so blamieren.
Coritiba sau gutes Line-Up heute und für mich mindestens
eine Klasse stärker.
Denke, wird deutlich....