Donnerstag 13/03/14

Donnerstag 13/03/14

• Benfica

Stimmen: 1 1.0%
  • Plzen

Stimmen: 2 1.9%
  • Betis

Stimmen: 1 1.0%
  • Valencia

Stimmen: 11 10.7%
  • Salzburg

Stimmen: 71 68.9%
  • Napoli

Stimmen: 13 12.6%
  • Florenz

• Betis

Stimmen: 0 0.0%
  • Anzhi

• Umfrageteilnehmer
    103
Arsenal hat auch weniger Offensiv-DNA in ihrer Spielweise als fussballerische Nieten wie Quilmes und All Boys mit ihrem Defensiv-Gezocke gegen so eine schwache Mannschaft wie Penarol und dem Überbrücken des Mittelfelds, um bei Ballbesitz einfach Furch hoch anzuspielen, obwohl sie gute Fussballer wie Zuculini haben und Quilmes eher keinen einzigen. Frag mich woher das kommt in so einer offensivfreudigen Liga wie dem argentinischen Torneo.

Kein Bock Analyse zu schreiben,
Aber Coritiba heut easy im Hc.

hab bei kleinen Vereinen wie Coritiba nach letzten Jahr immer Angst, sie scheiden hier in der Copa absichtlich aus, weil sie bei einem erfolgreichen Pokalwettbewerb nicht an der Copa Sud teilnehmen können, wie es Ponte Preta offensichtlich gemacht hat. Letztes Jahr Coxa auch mit 4-0 Auswärtsniederlage im Amazonas.

Aber ich hatte auch gedacht, Nacional Asuncion-Atletico MG wäre fixed weil es von Asuncion nach Ciudad Este verlegt wurde und Coritiba kann sich ja nicht jedes Jahr so blamieren.

hab bei kleinen Vereinen wie Coritiba nach letzten Jahr immer Angst, sie scheiden hier in der Copa absichtlich aus, weil sie bei einem erfolgreichen Pokalwettbewerb nicht an der Copa Sud teilnehmen können, wie es Ponte Preta offensichtlich gemacht hat. Letztes Jahr Coxa auch mit 4-0 Auswärtsniederlage im Amazonas.

Aber ich hatte auch gedacht, Nacional Asuncion-Atletico MG wäre fixed weil es von Asuncion nach Ciudad Este verlegt wurde und Coritiba kann sich ja nicht jedes Jahr so blamieren.

Hab die Nacht schon geschrieben.
Das war niemals fixed.
Habs live gesehen und never ever war das auf Auswärtssieg geschoben....
Coritiba sau gutes Line-Up heute und für mich mindestens
eine Klasse stärker.
Denke, wird deutlich....

Coritiba sau gutes Line-Up heute und für mich mindestens
eine Klasse stärker.
Denke, wird deutlich....

nehme dann auch den HC-Sieg. Hoffentlich klappt es dieses Jahr rechtzeitig zu spotten, wenn ein Team freiwiliig aus der Copa rausfliegt, wie letztes Jahr bei Ponte-Nacional AM als der eine Typ bei Blogabet den Auswärtssieg für irgendwas um die @7.5 richtig vorhersagte und ich es nicht nachgespielt hatte, weil ich damals die Situation nicht richtig durchschaut hatte, dass die Einnahmen aus der Copa Sud für einige Teams wohl wirklich nöitg sind.