Donnerstag, 12.08.2010

Donnerstag, 12.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
Avai führt auch [[nixweiss]]
Bin zwar nicht drauf, aber wer hätte erwartet das beide 5,x Quoten in der Copa Sudamericana durchgehen heute so wie es bisher aussieht...

Bin selbst nur auf dem Over aber auch da siehts noch nicht gut aus [[sleep]]
(ja ich weiß Copa Matches oft Under, aber gerade Avai doch ein Over Team daher mein Pick...)

jo, santos auch n absolutes over-team normalerweise..
gerade in der paulista.. eigtl. jedes spiel over..

@mr.kons: sorry,würds sofort machen,hab aber kein bwin acc. ...

robinho spielt immernoch für Santos, nur heute nicht wegen langem Flug und Müdigkeit, der 19 jährige Andre ist in die Ukraine gegangen, hat einige Tore gemacht dieses Jahr und Transfer war wohl schon ne weile in trockenen Tüchern und durfte noch bleiben bis sie Copa do Brasil gewonnen haben, aber jetzt in der Ukraine.

robinho spielt immernoch für Santos, nur heute nicht wegen langem Flug und Müdigkeit, der 19 jährige Andre ist in die Ukraine gegangen, hat einige Tore gemacht dieses Jahr und Transfer war wohl schon ne weile in trockenen Tüchern und durfte noch bleiben bis sie Copa do Brasil gewonnen haben, aber jetzt in der Ukraine.

thx! wie lang ist robinho denn noch ausgeliehen?

btw: O:2 ..[[kotz]]

cesar vallejo: besseres team, aber die schlitzaugen haben auf BARCELONA gesetzt, also gewinnt barcelona.

das ist sport - so sauber wie die tour de france..[[cheers]]

geiles Tor für Santos (echt schöner Angriff!) -> mein Over durch = kann schlafen gehen [[winkewinke]][[yo]]

Viel Spaß euch noch, meine Small Wette auf Vallejo ist jetzt sowieso tot.

Hab vor dem Spiel auf over 3,5 gesetzt, nach 63 min erst 1 tor... dann 3 innerhalb von 12 Minuten :D:D

@ Noddse hab so gut wie keine Ahnung von Footballl. hab aber mal deinen tipp nachgespielt mit dallas-oakland under 34... ich nehme mal an der is so gut wie durch oder? das 2. viertel müsste gleich zuende sein und erst 3 Punkte erzielt. Weiß nicht wie viel und wie schnell da die punkte fallen können, aber die wette sollte doch so gut wie gewonnen sein oder? Danke für den Tipp, ist glaub das 1. Mal dass ich football getippt hab ^^

@ Noddse hab so gut wie keine Ahnung von Footballl. hab aber mal deinen tipp nachgespielt mit dallas-oakland under 34... ich nehme mal an der is so gut wie durch oder? das 2. viertel müsste gleich zuende sein und erst 3 Punkte erzielt. Weiß nicht wie viel und wie schnell da die punkte fallen können, aber die wette sollte doch so gut wie gewonnen sein oder? Danke für den Tipp, ist glaub das 1. Mal dass ich football getippt hab ^^

Konnte das Spiel nicht sehen, ich schau Baltimore - Carolina. Der Pick müsste zu 95% durch sein. Es passiert hin und wieder, dass in solchen Spielen trotzdem noch eine Menge Touchdowns noch erzielt werden, aber bei der Ausgangsposition kann ich mir das nicht vorstellen.

Das Under ist auch durch, 6:0 und nur noch 11 Minuten zu spielen. Wenn da noch das Over kommt, lauf ich nach Wladiwostok:mrgreen:

Jetzt ist die Nacht auch für mich beendet. See you later[[sleep]][[grin]]

oha.. 6:0 nach 3 vierteln, jetzt 16:9 ist ja fast nochmal spannend geworden..^^ naja bei 33 übrigen sekunden sollte das noch klappen [[winkewinke]]