Einer bereit das bei bwin für mich schnell zu spielen?
Ledi? Bei uns gäbs keine Probleme.
bzzz, wetter oder sunrise?
Wenns bei Gewinn 'nen paar Krümel vom Kuchen abgibt, gerne! [[grin]]
Einer bereit das bei bwin für mich schnell zu spielen?
Avai führt auch [[nixweiss]]
Bin zwar nicht drauf, aber wer hätte erwartet das beide 5,x Quoten in der Copa Sudamericana durchgehen heute so wie es bisher aussieht...
Bin selbst nur auf dem Over aber auch da siehts noch nicht gut aus [[sleep]]
(ja ich weiß Copa Matches oft Under, aber gerade Avai doch ein Over Team daher mein Pick...)
robinho spielt immernoch für Santos, nur heute nicht wegen langem Flug und Müdigkeit, der 19 jährige Andre ist in die Ukraine gegangen, hat einige Tore gemacht dieses Jahr und Transfer war wohl schon ne weile in trockenen Tüchern und durfte noch bleiben bis sie Copa do Brasil gewonnen haben, aber jetzt in der Ukraine.
Und da ist der Touchdown[[huepf]]Was ein Kick Return[[nuts]]
geiles Tor für Santos (echt schöner Angriff!) -> mein Over durch = kann schlafen gehen [[winkewinke]][[yo]]
geiles Tor für Santos (echt schöner Angriff!) -> mein Over durch = kann schlafen gehen [[winkewinke]][[yo]]
Viel Spaß euch noch, meine Small Wette auf Vallejo ist jetzt sowieso tot.
@ Noddse hab so gut wie keine Ahnung von Footballl. hab aber mal deinen tipp nachgespielt mit dallas-oakland under 34... ich nehme mal an der is so gut wie durch oder? das 2. viertel müsste gleich zuende sein und erst 3 Punkte erzielt. Weiß nicht wie viel und wie schnell da die punkte fallen können, aber die wette sollte doch so gut wie gewonnen sein oder? Danke für den Tipp, ist glaub das 1. Mal dass ich football getippt hab ^^
Boah was hab ich gezittert, Ravens gewinnen 17:12[[winkewinke]]Baltimore legt es drauf an, absolut unverständlich für mich, wieso die nur noch Raumgewinn durch Rushing erzielen wollen.
Das Under ist auch durch, 6:0 und nur noch 11 Minuten zu spielen. Wenn da noch das Over kommt, lauf ich nach Wladiwostok:mrgreen:
Jetzt ist die Nacht auch für mich beendet. See you later[[sleep]][[grin]]