phillis sollen mal gas geben! habe big money mans tipp sieg phillis nachgespielt! steht 2-3 im 5. inning
Hab ich mir gerade auch gedacht[[stupid]]Schaut euch mal den Oberclown im Tennisordner an...keine Worte[[nixweiss]]
Hallo ? wir haben bei der WM jedes 2. Spiel eine solche Fehlentscheidung gesehen
und da sind ganz sicher nicht die Südamerikaner dran Schuld [[grin]]
und ich kann mich an ungefähr 1000 Szenen aus Europa erinnern die fragwürdig waren.
Zeitlupe im myp2p stream gesehen. deutlich kein abseits.
Was sagste zu Santos Ledi?
und vallejo auch. schau mir das mal an.
Barcelona auch nur sehr heimstarkes Team (liegt wohl am Maracana), aber auswärts noch nie Bäume ausgerissen[[nixweiss]]für mich beides 1.
wobei ich SANTOS als sicherere variante betrachte.
bin sympathisant von beiden HEIMTEAMS heute (CESAR V. & SANTOS), aber auch "objektiv" würd ich sagen, dass die heimteams FAVO sind.
der kader von CV aus peru zb. auch teurer als der vom ecuadorianischen gegner BARCELONA SC (die aber in ihrer liga TOPTEAM sind).
SANTOS hab ich zudem das OVER angespielt, rate aber vom nachtippen ab, weils ein COPA-spiel ist u. da z.zt. ja eher wenige treffer fallen...
studiere jura
Barcelona auch nur sehr heimstarkes Team (liegt wohl am Maracana),
gremio ne bank? naja .. kein kommentar.
und wie is die ausgangslage beim vallejo game?
MARACANA?!
BARECELONA ist ein team aus Guayaquil in ECUADOR.
Schuldige, natürlich das Estadio Monumental[[grin]]MARACANA?!
BARECELONA ist ein team aus Guayaquil in ECUADOR.
1-1 ich dreh durch was ist denn da heute los. wollt grad 2. tor barca absichern. ach jetzt reichts.
durchaus abseitsverdächtig
die Torschützen heißen beide Hurtado [[stupid]]
Entweder der Ticker ist Schrott oder das ist ein ziemlicher Zufall [[cheers]]
1-1 ich dreh durch was ist denn da heute los. wollt grad 2. tor barca absichern. ach jetzt reichts.
durchaus abseitsverdächtig
verrate doch nicht alles, sollte ein Geheimnis bleiben[[rofl]]heute ist freitag der 13. ;-) ...
heute ist freitag der 13. ;-) ...
heute ist freitag der 13. ;-) ...
Ich gehe mal aufs over 3,5 @2 für 2/10