Donnerstag, 12.08.2010

Donnerstag, 12.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
Hallo ? wir haben bei der WM jedes 2. Spiel eine solche Fehlentscheidung gesehen

und da sind ganz sicher nicht die Südamerikaner dran Schuld [[grin]]

und ich kann mich an ungefähr 1000 Szenen aus Europa erinnern die fragwürdig waren.

JEIN!

die WM war ein krasser negativausreißer.
ich bin großer südamerikafan (nicht nur auf fußball bezogen) und schaue regelmäßig die ligen dort unten.
und was da die schiris zum teil abziehen, siehst du weder in der BL, der PL oder der PD.
manche schiris geben in jedem spiel mindestens 2 rote karten. manchmal gibts spiele, bei denen am ende nur noch 14-15 mann auf dem platz stehen.
und abseitsentscheidungen sind auch nicht gerade die stärke der schiris dort.
das zum thema schiris.
----------------------
zur leistung GREMIOS:
grausam. dieses TEAM ist UNSPIELBAR z.zt.
teurer kader, eigtl. auch gute ergebnisse erzielt, aber da muß ganz dringend etwas passieren.
dieses spiel MUSS gremio zumindest in die verlängerung bringen. MIDESTENS. vom spielverlauf her. druck gemacht, aber wenig echte chancen kreiert. und die chancen, die sie hatten, wirklich stümperhaft vergeben. sowas sieht man in deutschland IN DER LANDESLIGA NICHT!

O:2 hört sich am ende nach ner klaren geschichte an. war es aber NICHT!
zumindest das 1:1 hätte gremio machen müssen (sie HABEN es ja faktisch auch gemacht).

und nochmal: so eine aktion vom schiri -alle wirklich 6O sekunden jubeln zu lassen, die ticker zeigen es ALLE an, im TV wird 1:1 angezeigt, die spieler sind in ner jubeltraube- da kann man dieses wichtige tor nicht revidieren, wenn nicht WIRKLICH EIN GLASKLARER REGELVERSTOSS VORLIEGT.
und genau sowas hab ich in europäischen ligen sehr selten erlebt.

Zeitlupe im myp2p stream gesehen. deutlich kein abseits.

jep, das war für mich das klare 1:1.
und wenn gremio in der 78.minute das 1:1 macht, läuft das spiel ganz anders. das 2:1 wäre mit dem rückenwind vllt. noch drin gewesen.
meine doppelchance gremio wärs auf jeden fall gewesen [[bang]]
GREMIO war für mich heut ne "bank".
gestern schon die heimsiege in der COPA SUDAM. aufm schein gehabt und das war ne fabelhafte KOMBI.
es ist zum kotzen.

da verliere ich lieber meine WETTE so wie gestern, als mein tipp auf CZ JENA mit O:7 zerstört wurde.. [[rofl]]

aber sowas wie eben ärgert mich richtig.. aber so richtig richtig ;-)

@KONS: was lernst du denn, wenn ich fragen darf?!

Was sagste zu Santos Ledi?

und vallejo auch. schau mir das mal an.

für mich beides 1.

wobei ich SANTOS als sicherere variante betrachte.
bin sympathisant von beiden HEIMTEAMS heute (CESAR V. & SANTOS), aber auch "objektiv" würd ich sagen, dass die heimteams FAVO sind.

der kader von CV aus peru zb. auch teurer als der vom ecuadorianischen gegner BARCELONA SC (die aber in ihrer liga TOPTEAM sind).

SANTOS hab ich zudem das OVER angespielt, rate aber vom nachtippen ab, weils ein COPA-spiel ist u. da z.zt. ja eher wenige treffer fallen...

für mich beides 1.

wobei ich SANTOS als sicherere variante betrachte.
bin sympathisant von beiden HEIMTEAMS heute (CESAR V. & SANTOS), aber auch "objektiv" würd ich sagen, dass die heimteams FAVO sind.

der kader von CV aus peru zb. auch teurer als der vom ecuadorianischen gegner BARCELONA SC (die aber in ihrer liga TOPTEAM sind).

SANTOS hab ich zudem das OVER angespielt, rate aber vom nachtippen ab, weils ein COPA-spiel ist u. da z.zt. ja eher wenige treffer fallen...
Barcelona auch nur sehr heimstarkes Team (liegt wohl am Maracana), aber auswärts noch nie Bäume ausgerissen[[nixweiss]]

und wie is die ausgangslage beim vallejo game?

ist doch das Hinspiel oder liege ich da falsch?

Bin small auf Vallejo, da die ekuadorianischen Teams meistens auswärts sowieso nix reißen und heim nur wegen der Höhenlage so stark sind...

Dazu kommt, dass Vallejo laut einer meiner Quellen auf Kunstrasen spielt, was für Barcelona ein Nachteil sein könnte da sie so ein Geläuft nicht gewohnt sind [[nixweiss]]
(im Stream ist es mir nicht ganz ersichtlich, ob das wirklich Kunstrasen ist aber müsste es...)

Gucke aber jetzt erstmal Nadal weiter, Anderson hat meinen Pick (Anderson +5,5 Games) wieder ins Rennen gebracht nachdem ich nach dem 1. Satz alle Hoffnung darauf verloren hatte[[yo]]

1-1 ich dreh durch was ist denn da heute los. wollt grad 2. tor barca absichern. ach jetzt reichts.

durchaus abseitsverdächtig

die Torschützen heißen beide Hurtado [[stupid]]
Entweder der Ticker ist Schrott oder das ist ein ziemlicher Zufall [[cheers]]

Denke aber trotzdem das Vallejo sich da durchsetzt und erhöhe meinen Einsatz vllt nach dem Nadal Spiel mal und schaue mir dann auch Vallejo an.

Avai führt auch [[nixweiss]]
Bin zwar nicht drauf, aber wer hätte erwartet das beide 5,x Quoten in der Copa Sudamericana durchgehen heute so wie es bisher aussieht...

Bin selbst nur auf dem Over aber auch da siehts noch nicht gut aus [[sleep]]
(ja ich weiß Copa Matches oft Under, aber gerade Avai doch ein Over Team daher mein Pick...)