Früher war sie wenigstens Geil
![]()
du meinst früher wurden ihre bilder ausgiebiger mit photoshop bearbeitet....
Früher war sie wenigstens Geil
![]()
Schon passiert.Kann MLB gerade leider nicht schaun, aber verkackts SF wirklich so dermaßen?
@5 hab ich mit 69 Cent mitgenommen[[rofl]]
Was eine Zeitverschwendung. Naja, dann mal auf Washington.
da is wohl wer mal wieder broke [[grin]]
Goias macht ordentlich Dampf.
Kann jemand mal grob was zum Spiel Gremio-Goias sagen?
Würd mir das jetzt reinziehen und würd gern bissl was wissen worum es da genau geht in diesem Copa Südamerika Spielchen. Danke [[cheers]]
Kann jemand mal grob was zum Spiel Gremio-Goias sagen?
Würd mir das jetzt reinziehen und würd gern bissl was wissen worum es da genau geht in diesem Copa Südamerika Spielchen. Danke [[cheers]]
Seh es nicht aber Gremio sollte das Packen, Copa Südamerka ist eben wie die Euro League hier.
Gespielt wird derzeit das Sechzehntelfinale.
Hinspiel ging 1:1 aus, Gremio brauch den Sieg.
Auch wenn Goias grade in Führung ging, Kader von Gremio aber stärker, einzig von Leo Moura hab ich respekt bei Goias.
Jepp.kurze frage. wenn jetzt chi nicht punktet ist das spiel beim ersten sf punkt vorbei ?also wette verloren ?
wird Hin- und Rückspiel gespielt in der Copa Sudamericana?
einzig von Leo Moura hab ich respekt bei Goias.
Gut dass du Respekt vor Leo Moura hast, der spielt nämlich bei uns Außerverteidiger und ist seit Bruno im Knast ist, Kapitän, du meinst Rafael Moura, bei dem bin ich mir nicht sicher ob er spielt in der Liga ist er ja noch fünf Spiele gesperrt wegen dem Zoff nach dem Vitoria Spiel
Siehe weiter oben, hab mich sofort korregiert.
Und japp, er spielt.
Aber gut Brasilien interessiert mich auch nimmer so.
OK sorry nicht bemerkt.
Brauchst dich nicht entschuldigen, kennst dich dort ja besser aus als ich [[grin]]
Gremio eigentlich von der theoretischen Stärke her Favorit, underperformt aber seit vielen Matches. Für mich No Bet.
Ist in Südamerika die Auswärtstorregel nicht egal?[[nixweiss]]Siehe weiter oben, hab mich sofort korregiert.
Und japp, er spielt.
Aber gut Brasilien interessiert mich auch nimmer so.