Donnerstag, 12.08.2010

Donnerstag, 12.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
Früher war sie wenigstens Geil

dza5qu.jpg

du meinst früher wurden ihre bilder ausgiebiger mit photoshop bearbeitet....

Kann jemand mal grob was zum Spiel Gremio-Goias sagen?
Würd mir das jetzt reinziehen und würd gern bissl was wissen worum es da genau geht in diesem Copa Südamerika Spielchen. Danke [[cheers]]

Also die Copa Sudamericana ist das Pendant zum UEFA Cup in Südamerika, die Spiele heute sind die Qualirunde. Gremio vs. Goias ist Not gegen Elend, Gremio eigentlich von der theoretischen Stärke her Favorit, underperformt aber seit vielen Matches. Für mich No Bet.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal grob was zum Spiel Gremio-Goias sagen?
Würd mir das jetzt reinziehen und würd gern bissl was wissen worum es da genau geht in diesem Copa Südamerika Spielchen. Danke [[cheers]]

Seh es nicht aber Gremio sollte das Packen, Copa Südamerka ist eben wie die Euro League hier.
Gespielt wird derzeit das Sechzehntelfinale.
Hinspiel ging 1:1 aus, Gremio brauch den Sieg.

Auch wenn Goias grade in Führung ging, Kader von Gremio aber stärker, einzig von Leo Moura hab ich respekt bei Goias.

Gut dass du Respekt vor Leo Moura hast, der spielt nämlich bei uns Außerverteidiger und ist seit Bruno im Knast ist, Kapitän, du meinst Rafael Moura, bei dem bin ich mir nicht sicher ob er spielt in der Liga ist er ja noch fünf Spiele gesperrt wegen dem Zoff nach dem Vitoria Spiel

Siehe weiter oben, hab mich sofort korregiert.
Und japp, er spielt.

Aber gut Brasilien interessiert mich auch nimmer so.

Gremio hat jetzt schon 8 Spiele nicht gewonnen und es sieht nicht so aus, als ob es in der Mannschaft stimmt bei flüchtigen Blicken auf den Stream. Sind wohl derzeit zu solchen Quoten nicht mal spielbar wenn sie gegen die Favela Globetrotters spielen, wie ich schon mittels Kontraindikation angedeutet hatte.