Donnerstag, 12.08.2010

Donnerstag, 12.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
@ Shorty
Die Molinaris sind dick im Geschäft.

hey wo guck ich nach wie Ross Fisher , Martin Kaymer u. Miguel Angel Jimenez abgeschnitten haben beim Golfen ? [[grin]]
Auf Sky?
Ansonsten googeln, oder
93839da9ab2c7a7992798a5c95e97f8d.gif

streu nur salz in meine wunden [[help]]

Ich fand nur die Beschreibung witzig, vor allem, weil der Liveticker-Heinz Worms schon das ganze Spiel über vom Schiri benachteiligt sah.

Wollte keinem zu nahe treten, zumal etliche mit dem Sieg bzw. HC ordentlich abkassiert haben dürften. Gerne hätte ich vorhin auch die @81 bei Ajax durchgebracht, aber man soll nie zu gierig sein. [[cheers]]

Bitter mit Hoffe. Mal mehr riskiert und zack beschissen worden.

FCN hätt ich viel mehr absichern können auf 2. Tor Memmingen oder wenigstens aufs Over 1,5 Tore. Das war dumm.

Gibt es bei Island jetzt wieder gute Sachen? Vikingur Quote ist ja net hoch.

suchtling du oller :mrgreen: ach was, zock die bookies ab wenn du schon sonst so pech hast

Bitter mit Hoffe. Mal mehr riskiert und zack beschissen worden.

FCN hätt ich viel mehr absichern können auf 2. Tor Memmingen oder wenigstens aufs Over 1,5 Tore. Das war dumm.

Gibt es bei Island jetzt wieder gute Sachen? Vikingur Quote ist ja net hoch.

Vikingur find ich jetzt nicht wirklich ansprechend, Njardvik mit sehr engen Spielen zuhause, wenn man verliert, dann nur knapp.

Beim anderen Isländerspiel warte ich auf eine ansprechende Overquote ab ca. 2,00 dann spiel ich das medium an.Beide Teams gut dabei beim scoren.

Vikingur find ich jetzt nicht wirklich ansprechend, Njardvik mit sehr engen Spielen zuhause, wenn man verliert, dann nur knapp.

Beim anderen Isländerspiel warte ich auf eine ansprechende Overquote ab ca. 2,00 dann spiel ich das medium an.Beide Teams gut dabei beim scoren.

Vorallem in den letzten 15min fällt da fast immer ein Tor.:mrgreen:

sind ja bestimmt einige bei sportingbet angemeldet. bin durch die wegen dem bonus aufmerksam geworden. diejenigen die dort angemeldet sind, wie findet ihr den anbieter? muss man dort auch teilweise wie bei betfair beglaubigte dokumente einschicken oder reichen auch normale, wie schnell laufen auszahlungen und soweiter ab?