Donnerstag, 12.08.2010

Donnerstag, 12.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
Lieg mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall flach und hab heute schon 2 Cortison Spritzen und 3 Ibu 600 bekommen.

Es sei mir verziehen aber dank der Skandinavier zock ich heute Abend.

Hoffenheim DNB und Over 3.5 Tore beides 2/10 @ 1.53

Tiger Woods @ 15 2/10

Kassel -1,25 und HZ nochn tor

Zuletzt bearbeitet:
Lieg mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall flach und hab heute schon 2 Cortison Spritzen und 3 Ibu 600 bekommen.

Es sei mir verziehen aber dank der Skandinavier zock ich heute Abend.

Hoffenheim DNB und Over 3.5 Tore beides 2/10 @ 1.53

Welcher Bereich ? LWS ?
Termin für Kernspin machen, egal wie das nun ausgeht.
Danach dann direkt KG und Muskelaufbautraining für Rücken (zahlt Krankenkasse).

Welcher Bereich ? LWS ?
Termin für Kernspin machen, egal wie das nun ausgeht.
Danach dann direkt KG und Muskelaufbautraining für Rücken (zahlt Krankenkasse).

danke. rechts unten im rücken. es kam nix genaues raus. wurde eingerenkt etc und es ist tausend mal besser. gestern musste notarzt kommen so schlimm war es. mein orthopäde meinte wenn es morgen net besser ist kernspin.

krankengymnastik mach ich beim physio von greuther fürth der ist spitze. muskelaufbau auf jeden fall.

ohweia [[help]]

da sind die wetten echt egal! schei? auf geld!

gute besserung [[yo]]

bin der master of desaster. musste meine karriere bei greuther fürth beenden da ich bereits 4 kreuzbandrisse habe. zuletzt noch bisschen BOL gespielt aber jetzt erstmal aufgehört. brauch eine weitere knie op. daher sicher auch da seitdem die rückenprobleme.

danke. rechts unten im rücken. es kam nix genaues raus. wurde eingerenkt etc und es ist tausend mal besser. gestern musste notarzt kommen so schlimm war es. mein orthopäde meinte wenn es morgen net besser ist kernspin.

krankengymnastik mach ich beim physio von greuther fürth der ist spitze. muskelaufbau auf jeden fall.

Wünsch Dir gute Besserung ! Für eine gesunde Bandscheibe geht man dann halt mal zur Konkurrenz [[grin]]

bin der master of desaster. musste meine karriere bei greuther fürth beenden da ich bereits 4 kreuzbandrisse habe. zuletzt noch bisschen BOL gespielt aber jetzt erstmal aufgehört. brauch eine weitere knie op. daher sicher auch da seitdem die rückenprobleme.

oh weia, darf man fragen wie alt du bist?

die gesundheit ist das wertvollste, was wir haben. gute besserung nochmals

26 mittlerweile. mit den knien kann man nix machen. wird schon kein drama sein hoffe ich. aber muss das linke auf jeden fall nochmal richten lassen leider. bisher aufgeschoben da schnauze voll.

jo das mit dem fußball schmerzt am meisten. profi hin oder her aber nicht mal mehr bisschen unterklassig spielen zu können ist bitter.

Einrenken bei Verdacht auf Vorfall Gift, die Neurochirurgen schlagen immer die Hände überm Kopf zusammen wenn die hören das einer wieder eingerenkt hat. Wenn dann nur aktives Einrenken und kein passives (also Bewegung vom Patient ausgeführt und nicht vom Doc).

Wenn Defekt in den Knien kommt durch eine unbewusste Fehlhaltung oft was mit der Hüfte und den Lendenwirbeln, also immer genau abklären lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Allmecht, das klingt übel. Von mir auch die besten Genesungswünsche von Unter- nach Mittelfranken! [[yo]]