9-0 !!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA
Berdych 3. Satz @ 1.65 3/10
9-0 !!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA
Lieg mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall flach und hab heute schon 2 Cortison Spritzen und 3 Ibu 600 bekommen.
Es sei mir verziehen aber dank der Skandinavier zock ich heute Abend.
Hoffenheim DNB und Over 3.5 Tore beides 2/10 @ 1.53
Lieg mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall flach und hab heute schon 2 Cortison Spritzen und 3 Ibu 600 bekommen.
Bwin. [[grin]][[yo]]
welcher bookie hatte das im angebot ?
Welcher Bereich ? LWS ?
Termin für Kernspin machen, egal wie das nun ausgeht.
Danach dann direkt KG und Muskelaufbautraining für Rücken (zahlt Krankenkasse).
Bin im Bilde. [[yo]]@ Westkreuz: Kaymer -3 nach 3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ohweia [[help]]
da sind die wetten echt egal! schei? auf geld!
gute besserung [[yo]]
danke. rechts unten im rücken. es kam nix genaues raus. wurde eingerenkt etc und es ist tausend mal besser. gestern musste notarzt kommen so schlimm war es. mein orthopäde meinte wenn es morgen net besser ist kernspin.
krankengymnastik mach ich beim physio von greuther fürth der ist spitze. muskelaufbau auf jeden fall.
Mr Kons
Norrkoping 1:1
jetzt würde ich small auf Sieg gehen !
Genauso wie bei Fürth und Hoffenheim
Attacke
bin der master of desaster. musste meine karriere bei greuther fürth beenden da ich bereits 4 kreuzbandrisse habe. zuletzt noch bisschen BOL gespielt aber jetzt erstmal aufgehört. brauch eine weitere knie op. daher sicher auch da seitdem die rückenprobleme.
bin der master of desaster. musste meine karriere bei greuther fürth beenden da ich bereits 4 kreuzbandrisse habe. zuletzt noch bisschen BOL gespielt aber jetzt erstmal aufgehört. brauch eine weitere knie op. daher sicher auch da seitdem die rückenprobleme.
einzeln, 1-3 spieltag ist da sehr lukrativ, da keiner weiß, wie die form istalle außenseiter inner kombi @200 oder [[cheers]]
Nürnberg 1111 [[yo]][[sabber]]
Perfekt ! [[cheers]]