Donnerstag, 12.08.2010

Donnerstag, 12.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    79

War mir schon klar, dass Du die russische Amateurliga meinst, Du wettest ja eh auf jedes russische Fussballspiel :mrgreen: [[aetsch]] [[cheers]]

Für den geneigten Betrachter ist die "andere LFL" LINGERIE FOOTBALL LEAGUE / LINGERIE BOWL FRANCHISE - TRUE FANTASY FOOTBALL aber sicher attraktiver anzuschauen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Kann man auf die Spiele der Mädels eigentlich auch irgendwo wetten??? [[help]]

War mir schon klar, dass Du die russische Amateurliga meinst, Du wettest ja eh auf jedes russische Fussballspiel :mrgreen: [[aetsch]] [[cheers]]

Für den geneigten Betrachter ist die "andere LFL" LINGERIE FOOTBALL LEAGUE / LINGERIE BOWL FRANCHISE - TRUE FANTASY FOOTBALL aber sicher attraktiver anzuschauen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Kann man auf die Spiele der Mädels eigentlich auch irgendwo wetten??? [[help]]

auf DIe Amateurliga ganz besonders gerne [[sabber]]

grade e-mail bekommen :mrgreen:[[winkewinke]]

bei mir nix im Posteingang[[nixweiss]]

Kann man eigentlich, wenn man sagen wir mal 200 € auf dem bet365 Konto hat, 100 € zusätzlich einzahlen, den Bonus kassieren, dafür 100 € von den vorhandenen 200 € auszahlen lassen und hätte somit 100 € plus gemacht??
(Klar muss man den Bonus dann zu den Bonusbestimmungen umsetzen)

Kann man eigentlich, wenn man sagen wir mal 200 € auf dem bet365 Konto hat, 100 € zusätzlich einzahlen, den Bonus kassieren, dafür 100 € von den vorhandenen 200 € auszahlen lassen und hätte somit 100 € plus gemacht??

no.:mrgreen:

100 Euro Bonus = 3 Mal Umsatz = 600 Euro
Du kannst nur deine 200 Auszahlen und hättest noch immer 200 auf dem Konto. Somit hättest du dein Risiko auf 50% reduziert ;)

US PGA

Bester Europäer
ist da Ross Fisher und Paul Casey eine gute Wahl ?
Außer Casey hab ich noch 3 andere auf dem Zettel.
Kannst auch die Top 4 European wetten, da muß er nicht
gewinnen sondern nur zu den besten europäischen Spielern
gehören. Für mich die Briten (Engländer, Nordiren) & Iren erste
Wahl, dazu small Jimenez, der seit den French Open wieder
ganz gut unterwegs ist.

Ross Fisher, der bei der BMW Championship Ende Mai grandios
in den letzten Runden eingebrochen ist, hat sich inzwischen
gemausert und konnte bei den Scottish Open Platz 8 belegen und einen Monat später die Irish Open gewinnen.
Bis dahin hab ich ihn eigentlich unterschätzt.

Aber wie gesagt, mehr Potenzial haben andere Briten für mich.