wie seriös is 10bet ?
P.S. Wo finde ich denn alternative Totals?
Link entferntwie seriös is 10bet ?
Mal ne Frage , ich kenn mich beim Golf zwar nicht aus , aber bei diesem 3 Bälle dings da bekommt T. Woods ne 2,2
der macht doch alle im Schlaf [[nixweiss]]
Mal ne Frage , ich kenn mich beim Golf zwar nicht aus , aber bei diesem 3 Bälle dings da bekommt T. Woods ne 2,2
der macht doch alle im Schlaf [[nixweiss]]
im Schlaf kann er eigentlich gut einlochen...aber ob es beim Golfen klappt ist die andere Frage:mrgreen:
Für mich ein Early Game:
Für mich deshalb: Over 9 @1,85 Gamebookers oder Pinnacle mit 5/10
P.S. Wo finde ich denn alternative Totals?
MLB sieht heute ja ziemlich bescheiden aus. Für mich nur 1 Partie. [[sleep]]
Dies wird ein langes Wochenende. [[grin]]Dieses Wochenende 4 Tage am Stück Football[[schwitz]]
Hat hier jemand Erfahrungen mit nem Bandscheibenvorfall?
War mir schon klar, dass Du die russische Amateurliga meinst, Du wettest ja eh auf jedes russische Fussballspiel :mrgreen: [[aetsch]] [[cheers]]
Für den geneigten Betrachter ist die "andere LFL" LINGERIE FOOTBALL LEAGUE / LINGERIE BOWL FRANCHISE - TRUE FANTASY FOOTBALL aber sicher attraktiver anzuschauen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Kann man auf die Spiele der Mädels eigentlich auch irgendwo wetten??? [[help]]
ich frag mich wer diese dämliche umfrage gestartet hat [[droh]]
bet365 wieder mit nem 100% 100€ Reload Bonus [[yo]]:mrgreen:
hab gestern nen 15 euro treue bonus per mail bekommen. reload is nix dagrade e-mail bekommen :mrgreen:[[winkewinke]]
grade e-mail bekommen :mrgreen:[[winkewinke]]
grade e-mail bekommen :mrgreen:[[winkewinke]]
bei mir nix im Posteingang[[nixweiss]]
Kann man eigentlich, wenn man sagen wir mal 200 € auf dem bet365 Konto hat, 100 € zusätzlich einzahlen, den Bonus kassieren, dafür 100 € von den vorhandenen 200 € auszahlen lassen und hätte somit 100 € plus gemacht??
(Klar muss man den Bonus dann zu den Bonusbestimmungen umsetzen)
100 Euro Bonus = 3 Mal Umsatz = 600 Eurobei mir nix im Posteingang[[nixweiss]]
Kann man eigentlich, wenn man sagen wir mal 200 € auf dem bet365 Konto hat, 100 € zusätzlich einzahlen, den Bonus kassieren, dafür 100 € von den vorhandenen 200 € auszahlen lassen und hätte somit 100 € plus gemacht??
(Klar muss man den Bonus dann zu den Bonusbestimmungen umsetzen)
100 Euro Bonus = 3 Mal Umsatz = 600 Euro
Du kannst nur deine 200 Auszahlen und hättest noch immer 200 auf dem Konto. Somit hättest du dein Risiko auf 50% reduziert![]()
Danke für die ausführliche Antwort, so hab auch ich´s kapiert:mrgreen:[[yo]]
Außer Casey hab ich noch 3 andere auf dem Zettel.US PGA
Bester Europäer
ist da Ross Fisher und Paul Casey eine gute Wahl ?