Donnerstag, 12.07.2007

Million-Star schrieb:
Freggel schrieb:
Hallo, habe mal ne Frage, ich hab folgendes gewettet:

Tour de France - 5. Etappe (5. Etappe, Gewinnvorsprung) 1 Sekunde oder weniger

sieht es danach aus oder werden es vermutlich mehr? Ich habe nicht so die ahnung von der Tour. [[help]]

Warum wettest du auf etwas, von dem du keine Ahnung hast? Zu viel Geld? Ich nehms gerne [[nixweiss]]

Ja, zuviel Geld. und was ist nun die Antwort auf meine Frage?

Freggel schrieb:
Million-Star schrieb:
Freggel schrieb:

sieht es danach aus oder werden es vermutlich mehr? Ich habe nicht so die ahnung von der Tour. [[help]]

Warum wettest du auf etwas, von dem du keine Ahnung hast? Zu viel Geld? Ich nehms gerne [[nixweiss]]

Ja, zuviel Geld. und was ist nun die Antwort auf meine Frage?

gibt keine. weiß keiner.

Freggel schrieb:
st schrieb:
Freggel schrieb:

Warum wettest du sowas dann? [[nixweiss]]

Meine GÜTE EY, IST DAS NICHT EGAL WARUM ICHS DANN WETTE? Was für ein SCHEISS FORUM IST DAS DENN HIER? soll ich dir noch meine Bankauszüge zeigen?
[[sleep]]

Freggel schrieb:
st schrieb:
Freggel schrieb:

Warum wettest du sowas dann? [[nixweiss]]

Meine GÜTE EY, IST DAS NICHT EGAL WARUM ICHS DANN WETTE? Was für ein SCHEISS FORUM IST DAS DENN HIER? soll ich dir noch meine Bankauszüge zeigen?

LioniIII?? [[rofl]]

Freggel schrieb:
wie lustig ihr arbeitslosen 1 cent wetter doch seid.... [[stupid]]

Also dein Name bestätigt sich bislang- Du musst ein Freggel sein!

r070.gif

p020.gif

g055.gif

Hallo, bin neu hier [[yo]] Finde es hier echt Super, ein Erfolgreiches Wettforum [[winkewinke]] .

Finde die Livewette von Bwin Mali-USA mit 53,5 schon ein bisschen Übertrieben! Nehme mir mal die +53,5 auf Mali mal schauen [[yo]]

Dazu hab ich noch die USA im Volleyball [[sabber]] und Argentinien-Panama under 2,5 Live für 1,75 [[sabber]]

Good Luck All

Haines schrieb:
Minaldo87 schrieb:
Haines schrieb:
Minaldo87 schrieb:
Hallo, bin neu hier

alles klar....wieviele brauchst denn noch wenn mal n paar tipps daneben gehen?

[??] Hallo? was ist?

also wenn du das selber nicht mal weisst....das post von st sagt wohl auch einiges aus....

Also weiß nicht was du von mir willst, aber ich darf doch wohl meine gepostene Picks auch Zählen und mit Gewonnen bzw. Verloren anzeigen [??] Also was ist dein Problem [[nixweiss]] [??] [??]

Minaldo87 schrieb:
Haines schrieb:
Minaldo87 schrieb:
Haines schrieb:
Minaldo87 schrieb:
Hallo, bin neu hier

alles klar....wieviele brauchst denn noch wenn mal n paar tipps daneben gehen?

[??] Hallo? was ist?

also wenn du das selber nicht mal weisst....das post von st sagt wohl auch einiges aus....

Also weiß nicht was du von mir willst, aber ich darf doch wohl meine gepostene Picks auch Zählen und mit Gewonnen bzw. Verloren anzeigen [??] Also was ist dein Problem [[nixweiss]] [??] [??]

Sprachlos [??] [[stupid]]