Freggel schrieb:Hallo, habe mal ne Frage, ich hab folgendes gewettet:
Tour de France - 5. Etappe (5. Etappe, Gewinnvorsprung) 1 Sekunde oder weniger
sieht es danach aus oder werden es vermutlich mehr? Ich habe nicht so die ahnung von der Tour. [[help]]
Warum wettest du sowas dann? [[nixweiss]]Freggel schrieb:Hallo, habe mal ne Frage, ich hab folgendes gewettet:
sieht es danach aus oder werden es vermutlich mehr? Ich habe nicht so die ahnung von der Tour. [[help]]
Million-Star schrieb:Freggel schrieb:Hallo, habe mal ne Frage, ich hab folgendes gewettet:
Warum wettest du auf etwas, von dem du keine Ahnung hast? Zu viel Geld? Ich nehms gerne [[nixweiss]]
Freggel schrieb:Million-Star schrieb:Freggel schrieb:Hallo, habe mal ne Frage, ich hab folgendes gewettet:
Warum wettest du auf etwas, von dem du keine Ahnung hast? Zu viel Geld? Ich nehms gerne [[nixweiss]]
Ja, zuviel Geld. und was ist nun die Antwort auf meine Frage?
[[sleep]]Freggel schrieb:st schrieb:Warum wettest du sowas dann? [[nixweiss]]Freggel schrieb:Hallo, habe mal ne Frage, ich hab folgendes gewettet:
Meine GÜTE EY, IST DAS NICHT EGAL WARUM ICHS DANN WETTE? Was für ein SCHEISS FORUM IST DAS DENN HIER? soll ich dir noch meine Bankauszüge zeigen?
Freggel schrieb:st schrieb:Warum wettest du sowas dann? [[nixweiss]]Freggel schrieb:Hallo, habe mal ne Frage, ich hab folgendes gewettet:
Meine GÜTE EY, IST DAS NICHT EGAL WARUM ICHS DANN WETTE? Was für ein SCHEISS FORUM IST DAS DENN HIER? soll ich dir noch meine Bankauszüge zeigen?
thommesdd schrieb:Hallo, habe mal ne Frage, ich hab folgendes gewettet:
Wieviel größer ist mein IQ gegenüber dem eines Huhnes?
Tip: 0,5 - 1,5
Sieht es danach aus oder sind's doch weniger? hab nämlich nicht so die Ahnung von Biologie! [[help]]
[[lol]]
Mach mal Screenshot deiner Wette [[rofl]]Freggel schrieb:wie lustig ihr arbeitslosen 1 cent wetter doch seid.... [[stupid]]
Freggel schrieb:wie lustig ihr arbeitslosen 1 cent wetter doch seid.... [[stupid]]
[[gute_nacht]]Freggel schrieb:mal mal ein bild deiner mutter wie die von mir genommen wird
Freggel schrieb:st schrieb:Mach mal Screenshot deiner Wette [[rofl]]Freggel schrieb:wie lustig ihr arbeitslosen 1 cent wetter doch seid.... [[stupid]]
mal mal ein bild deiner mutter wie die von mir genommen wird
Million-Star schrieb:1-0 Jürmala [[yo]]
Ich glaube er kann nicht mehr antworten [[heul]]olliveira schrieb:Hat die Anstalt heute wieder Ausgang verordnet?
olliveira schrieb:Freggel schrieb:st schrieb:Mach mal Screenshot deiner Wette [[rofl]]Freggel schrieb:wie lustig ihr arbeitslosen 1 cent wetter doch seid.... [[stupid]]
mal mal ein bild deiner mutter wie die von mir genommen wird
Hat die Anstalt heute wieder Ausgang verordnet?
Uuuuuuuuh, na da haste ja nochmal Glück gehabt [[schwitz]]Freggel schrieb:oh doch
Minaldo87 schrieb:Hallo, bin neu hier
Freggel schrieb:wie lustig ihr arbeitslosen 1 cent wetter doch seid.... [[stupid]]
Haines schrieb:Minaldo87 schrieb:Hallo, bin neu hier
alles klar....wieviele brauchst denn noch wenn mal n paar tipps daneben gehen?
Hilfe schon wieder einer mit Pick-Statistik noch vor dem 2. Posting [[help]]Minaldo87 schrieb:Hallo, bin neu hier
Minaldo87 schrieb:Haines schrieb:Minaldo87 schrieb:Hallo, bin neu hier
[??] Hallo? was ist?
Haines schrieb:Minaldo87 schrieb:Haines schrieb:Minaldo87 schrieb:Hallo, bin neu hier
[??] Hallo? was ist?
also wenn du das selber nicht mal weisst....das post von st sagt wohl auch einiges aus....
thommesdd schrieb:warum kann man PN's eigentlich nicht melden ??
ich geb mal lieber nicht wieder was freggel hier so rumschickt. [[rot]]
Minaldo87 schrieb:Haines schrieb:Minaldo87 schrieb:Haines schrieb:Minaldo87 schrieb:Hallo, bin neu hier
[??] Hallo? was ist?
also wenn du das selber nicht mal weisst....das post von st sagt wohl auch einiges aus....
Also weiß nicht was du von mir willst, aber ich darf doch wohl meine gepostene Picks auch Zählen und mit Gewonnen bzw. Verloren anzeigen [??] Also was ist dein Problem [[nixweiss]] [??] [??]
thommesdd schrieb:warum kann man PN's eigentlich nicht melden ??
ich geb mal lieber nicht wieder was freggel hier so rumschickt. [[rot]]