Donnerstag, 12.06.2008

Donnerstag, 12.06.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• HC -1,5 Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
(censored) ... the last 10 minutes the ref just searched a reason to give a penalty for little germany

i dont care uhrensoehnchen
icon_wink.gif

ur really dumb u have to be german

Webb to die within the next 24 hours @ 1.35 pure value

noch weitere geistige Ergüsse des Kollegen vam

beschämend ist maximal ein Hilfsausdruck

Da hatte der Jogi-Bär unsere Mannschaft ja toll eingestellt heute gegen die Kroaten.
Mit högschter Dischziplin nicht angreifen.

Angsthasenfussball par exelence.

Wenn Ballack der Kopf dieser Mannschaft sein soll, dann will ich nicht wissen, wie die Füße aussehen.
Frings hat ihm wie gegen Polen mal wieder klar den Rang abgelaufen.
Jansen völlig von der Rolle, Gomez scheinbar keine internationale Klasse, da er sich einfach nicht durchsetzen kann. Wenn ich als Trainer das net merke, dann hörts auf. Kuranyi läßt er auf der Bank schmoren.

Und was dieser Odonkor in der DFB-Elf verloren hat, weiß wohl nur Löw. Vor 2 Jahren konnte man wenigstens noch sagen, er ist schnell, aber mittlerweile kann er net mal das mehr.

Unsere Schnarchnasen sogar noch den Schiri angesteckt. Wenn das von Schweini ne rote Karte gewesen sein soll, dann ist Wien die Haupstadt von Algerien.
Hoffe nur, dass der Kroate sich bei diesem brutalen Schweini-Schubser net so schwer verletzt hat, dass er bleibende Schäden davonträgt.

Jetzt noch mal gegen die Ösis so in die Hose machen, dann ist die EM für unsere Urlauber vorbei.
Für so ne Leistung bringt man die in den feinsten Hotels unter. Unter freiem Himmel sollten sie lungern.

Wehe die Skiflitzer werden net abgeschossen......

Schon schlimm genug, wenn man sich an denen ein Beispiel an Kampfgeist nehmen muss.

osfp87 schrieb:
Lachmann schrieb:
Luigi schrieb:
@ lachmann

warst du schon in der nobeldisco in innsbruck , 80 euro eintritt , extra für die russen aufgemacht

nein, ich schaue mal am Mittwoch vorbei und begutachte die russischen GoGo Girls dort
Hab Tickets für Russland-Schweden und danach gehts in den Club RAI im Hafen

Vorgestern war auch der Abramowitsch dort, war aber verärgert dass ihn jemand fotografiert hat und ist sofort danach abgehauen mit seinem Clan

Schwedinnen,Russinen und Lachmann auf der Tribüne, na dann mal viel Spaß.

EDIT: Wer Vam schon vermisst hat, der sollte mal nen Blick in den Bettingadvice Livethread werfen, recht amüsant das ganze,manche haben schon riesige Scheuklappen aufgesetzt.

Also was der dort aufführt (gemeinsam mit anderen Polen) ist schon beinahe krank...

stefanspy schrieb:
War zwar heute schlechtes Spiel der Deutschen NM. Aber wie ich finde zum richtigen Zeitpunkt. Vorher immer nur die Rede vom Sieg gewesen, jetzt rechtzeitig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und im nächsten Spiel gegen die Ösis wird alles klar gemacht

so schauts naemlich aus

Man man man ... nach dem Deutschland-Spiel wurde das Restefressen von morgen früh erstmal zum Frustfressen heute Nacht umfunktioniert. Jetzt noch den ausglühenden Grill bewachen und auf NBA warten
Schiedsrichterleistung heute
Abseitstor, ungerechtfertigte rote Karte, berechtigten Elfmeter nicht gegeben, dafür nen anderen der eher keiner war und und und. Hätte mich nicht gewundert wenn Modric noch vom Platz gegangen wäre, aber da hat Mutter Courage dann plötzlich wieder versagt.

j0Shi schrieb:
Man man man ... nach dem Deutschland-Spiel wurde das Restefressen von morgen früh erstmal zum Frustfressen heute Nacht umfunktioniert. Jetzt noch den ausglühenden Grill bewachen und auf NBA warten
Schiedsrichterleistung heute
Abseitstor, ungerechtfertigte rote Karte, berechtigten Elfmeter nicht gegeben, dafür nen anderen der eher keiner war und und und. Hätte mich nicht gewundert wenn Modric noch vom Platz gegangen wäre, aber da hat Mutter Courage dann plötzlich wieder versagt.

lol...ich so ähnlich...habe mit nem Kumpel als abklatsch der ehemaligen Fernsehserie Elton vs. Simon nen kleinen wettstreit gemacht, wer in 3 tagen mehr abnehmen kann. Habe mit 5,4 kg klar gewonnen, obwohl ich zuvor schon normalgewicht hatte ;)

nun dämlicherweise aber großen dönerteller und große Pizza gegessen nach dem ende des wettstreits... und nun gehts mir bissl mies...

Domino-Effekt

Ich frage mich grade nur, wie ich den 3 Leuten die heute direkt nachm Deutschland-Spiel abgehauen sind beibringen soll dass nichts mehr da ist, wenn sie morgen zum fiktiven Resteessen da sind und warum sie die einzigen sind die auflaufen
Ich fürchte, da werde ich nochmal zum Supermarkt meines Vertrauens tingeln

Lakers legen ja gut los. Hab leider den Lakers-Spread heute sein gelassen, nachdem der Tag wetttechnisch nach hinten losging, aber evtl. erweist es sich ja noch als kluge Entscheidung.

ich hoffs...bin 10/10 auf dem Spiel

2/10 ML Boston
4/10 Spread + 7,5

beides sieht schrecklich aus nach dem 1.Viertel...unglaublich was boston zusammengeworfen hat

nun noch

4/10 Over 189,5 Wie ich finde ein riesengeschenk der Bookies...wäre ich erst 3/10 drauf, hätt ichs 7/10 gespielt. Boston das Team, was viel mehr auf defense bedacht ist muss nun die Angriffe schneller machen. Sollte eigentlich dick über 190 enden!

dennoch winkt ein hohes minusgeschäft---ist die Liveoverquote doch auch noch die kleinste...

Meine Daumen haste
Könnte aber heute bitter werden. Bisher "BigThree - Wo sind Thee?" und "Odom und Gomorra" . Perimeter-Defense grausig bei den Celtics und außerdem müssten die Lakers nach drei Spielen eigentlich mal covern.
Dazu noch die Anschuldigung die Tage, dass die NBA gerne mal eingreift, wenn spannende Serien zu einseitig verlaufen. Kann ich mir perverserweise vorstellen, America is business und business heißt 7 Spiele. Im ersten Viertel schon etwas Lakers-lastig mit den Pfiffen
Over könnt gehen, wenn Boston mal vernünftig treffen würde

58:40 HT... naja was soll man sagen...habe mir das völlig anders vorgestellt...zumindest das Over 189,5 in reichweite...wenns ganz toll läuft, dann kommt sogar nochmal der Spread in Reichweite...würde reichen wenn die Celtics auf 10 rankommen...dann würde ich das mit bissl Verlust suren...denn ne wirkliche chance gebe ich ihnen heute nicht...(bei 10 rückstand sollte der Spread so bei 7,5 sein!)

Schade ... C's auf 12 dran und nun wieder 18. Aber Over is on its way

BOS 35% Shooting
LAL 6-13 3FG und da habe ich vielleicht 2-3 contested gesehen, also kann man da durchaus noch von Glück reden, dass da nicht mehr gefallen ist.
Kobe 3 Punkte 6 Assists
26-16 Rebounds

Sieht nicht gut aus für Boston, wenns nochmal eng werden sollte wird Kobe da sein. Bisher zieht er ja nur 2-5 Verteidiger auf sich und passt dann raus.

j0Shi schrieb:
Schade ... C's auf 12 dran und nun wieder 18. Aber Over is on its way

BOS 35% Shooting
LAL 6-13 3FG und da habe ich vielleicht 2-3 contested gesehen, also kann man da durchaus noch von Glück reden, dass da nicht mehr gefallen ist.
Kobe 3 Punkte 6 Assists
26-16 Rebounds

Sieht nicht gut aus für Boston, wenns nochmal eng werden sollte wird Kobe da sein. Bisher zieht er ja nur 2-5 Verteidiger auf sich und passt dann raus.

eng werden wäre erstmal ok...suren weiß ne mehr so genau...4 units suren kann doch ne nen halben unit kosten...aua...was sind das nur für quoten bei den livewetten (1,83)

Naja gehen wir optimistisch ins 3.Viertel... Auf gehts Celtics kämpfen und siegen...

@j0shi...wolltest mich ne mal im ICQ adden? 482-746-233

j0Shi schrieb:
Hatte ich deine Nummer schon?
Wenn ja sorry, dann hat da wohl ein Freudscher Mechanismus gezogen.

Habs jetzt (nochmal ) notiert. Mach ich aber erst später, weil ich momentan mit dem Laptop unterwegs bin wo kein ICQ drupp ist und jetzt nicht die große Maschine nochmal anwerfen will.
kein problem...nach gutem Start nun minuten mit wenig punkten... und wenn für die Lakers...es leeft ne heute...grad dann wenn man groß spielt...