Donnerstag, 12.06.2008

Donnerstag, 12.06.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• HC -1,5 Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0

Duffman

Well-known member
Mai 21, 2008
83
358
Ich versuche mich am HC -1,5 Deutschland. Wenn Podolski spielt, wird er nur ein paar mal aus dem Mittelfeld antreten müssen und schon ist die Opa-Abwehr der Kroaten ( von der katastrophalen Saison eines Robert Kovac will ich gar nicht sprechen ) überwunden. Außerdem halt ich momentan nicht so viel von der Offensive der Kroaten. Erst der Ausfall von Eduardo zu Beginn des Jahres. Jetzt fehlt auch noch Petric und ein Olic allein reibt sich ohne zählbares Ergebnis schlichtweg auf. Also ein 2-0 sollte schon drin sein.

'72, '80, '96, 2008, ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Europameister sein

Auf geht's, Jungs!

Re: Donnerstag, 12.06.2008

Duffman schrieb:
. Jetzt fehlt auch noch Petric und ein Olic allein reibt sich ohne zählbares Ergebnis schlichtweg auf. Also ein 2-0 sollte schon drin sein.

Der tipp hört sich gut an und Petric ist wirklich nicht mit dabei? Halte von den Kroaten nicht sehr viel, hatten auch nur glück gegen Össis! Darf man mal fragen was dir dieser Tipp wert ist an Einsatz?

Für mich gibts heute Deutschland und Polen

Deutschland sollte sicher sein, hier könnte durchaus auch das HC genackt werden.

Österreich wird heute mit Sicherheit wieder gut mithalten, aber alles in allem wird auch hier ein knapper und unverdienter Sieg für die Polen rausspringen, da sie einfach (genau wie Kroation im ersten Spiel) cleverer sind

Allen viel Glück heute

Vampiro99 schrieb:
Duffman schrieb:
. Jetzt fehlt auch noch Petric und ein Olic allein reibt sich ohne zählbares Ergebnis schlichtweg auf. Also ein 2-0 sollte schon drin sein.

Der tipp hört sich gut an und Petric ist wirklich nicht mit dabei? Halte von den Kroaten nicht sehr viel, hatten auch nur glück gegen Össis! Darf man mal fragen was dir dieser Tipp wert ist an Einsatz?

Also gestern hab' ich gerhört, dass er ausfällt und im Videotext ist er jetzt gegen 12 Uhr auch nicht aufgeführt.

Ich hab' natürlich Deutschland 1 8/10 gespielt und die HC -1,5 Wette hab' ich 5/10 gespielt, das ist vielleicht ein oder zweit Stakes zu hoch, aber ich hab's heute im Urin.

PS.: Von den Kroaten kann man schon viel halten, vorallem die Technik der Spieler ist nicht von schlechten Eltern. Und ein paar Symphatien hab' ich für sie auch, aber ihnen geht's so, wie vielen anderen Teams: Kaum steht das große Turnier vor der Tür, da ist es schon vorbei mit all der Herrlichkeit. Das ist eben der Vorteil der Deutschen Nationalmannschaft, sich auf den Punkt zu konzentrieren und das komplette Leistungsvermögen abrufen zu können.

Duffman schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Duffman schrieb:

Also gestern hab' ich gerhört, dass er ausfällt und im Videotext ist er jetzt gegen 12 Uhr auch nicht aufgeführt.

Ich hab' natürlich Deutschland 1 8/10 gespielt und die HC -1,5 Wette hab' ich 5/10 gespielt, das ist vielleicht ein oder zweit Stakes zu hoch, aber ich hab's heute im Urin.

PS.: Von den Kroaten kann man schon viel halten, vorallem die Technik der Spieler ist nicht von schlechten Eltern. Und ein paar Symphatien hab' ich für sie auch, aber ihnen geht's so, wie vielen anderen Teams: Kaum steht das große Turnier vor der Tür, da ist es schon vorbei mit all der Herrlichkeit. Das ist eben der Vorteil der Deutschen Nationalmannschaft, sich auf den Punkt zu konzentrieren und das komplette Leistungsvermögen abrufen zu können.

Das Phrasenschwein hätte seine helle Freude an dir.

Hoffe zwar auch auf einen knappen Sieg, aber so locker vom Hocker wird das garantiert nicht gehen. Und wenn die Kroaten dann mal noch die taktischen Schwächen auf unserer linken Abwehrseite erkennen, wird unsere Wackeldackel-Abwehr auch wieder schwimmen. Für mich heute eher das Over.

Bayern1 schrieb:
Und wenn die Kroaten dann mal noch die taktischen Schwächen auf unserer linken Abwehrseite erkennen, wird unsere Wackeldackel-Abwehr auch wieder schwimmen. Für mich heute eher das Over.

Lahm heute evtl. auf Links für Jansen, davor Podolski und auf Rechts dann eher Friedrich. Wäre doch die stabilere Variante besonders hinter Poldi.

j0Shi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Und wenn die Kroaten dann mal noch die taktischen Schwächen auf unserer linken Abwehrseite erkennen, wird unsere Wackeldackel-Abwehr auch wieder schwimmen. Für mich heute eher das Over.

Lahm heute evtl. auf Links für Jansen, davor Podolski und auf Rechts dann eher Friedrich. Wäre doch die stabilere Variante besonders hinter Poldi.

Gegen stärkere Gegner wie z.B. Kroatien finde ich es sehr gefährlich mit Jansen und Poldi auf einer Seite zu spielen. Aber Jansen tut wenigstens was nach vorne und die ein oder andere Flanke findet mal einen Abnehmer. Bei Friedrich habe ich manchmal das Gefühl ihn wachrütteln zu müssen, so schläfrig wie der spielt.

Würde dann eher die Variante mit Lahm links und Fritz rechts hinten und davor halt Poldi und auf der rechten Seite Borowski oder Schweini probieren.

Bayern1 schrieb:
Würde dann eher die Variante mit Lahm links und Fritz rechts hinten und davor halt Poldi und auf der rechten Seite Borowski oder Schweini probieren.

Wie auch immer Man hat zumindest mit Lahm die Möglichkeit hinter Poldi besser abzusichern. Außerdem wird allem Anschein nach Kroatien nur mit einer echten Spitze spielen. Also alles in allem defensiver als gegen die Österreicher. Olic vorne ja viel gerackert, aber nicht wirklich gefährlich. In dem Zusammenhang evtl. @ 2.20 auf Heimmannschaft erzielt keine Tore auch noch interessant

Bayern1 schrieb:
Seh ich auch so.
Deutschland wird gewinnen, vom HC lass ich aber die Finger. Quoten auf Ger über die Woche von 2.15 auf 1.60 runter, da fehlt mir jegliche Motivation. Ansonsten ärger ich mich nur, dass ich es nicht vor einer Woche mitgenommen hab. Also Deutschland live oder gar nicht.

Österreich bin ich noch unentschlossen. Smolarek/Linz als ersten Torschützen vielleicht.
Richtig los gehts erst heut Nacht wieder mit NBA