Und da lacht der Adams nacht der Klatsche noch wie ein Schwein...
Wie kann denn sowas sein???????????????????
Wie kann denn sowas sein???????????????????
Lol. Bet365 hat meinen Account gesperrt? Obwohl wirklich nichts illegales damit gemacht wurde (und mein erster Account) [[stupid]]
zu erfolgreich..?? [[nixweiss]][[help]]
Ja, hab eh mit ner Limitierung gerechnet, aber Sperren - wobei auch egal, das Problem ist: Leider sind rund 550€ auf dem Konto. Der Chat-Mitarbeiter sagt, "Was auf dem Konto ist, bleibt auf dem Konto". "Auszahlung nicht mehr möglich". Wie sieht es denn wirklich damit aus? Ist mein erstes mal, dass ich gesperrt wurde. Das eingezahlte Geld werd ich doch wohl zurückforden können? (Wurde damit noch nicht gewettet!)
Und wie gesagt keine Mehrfachaccounts usw.
barca will den scheiss ball aber auch immer ins tor tragen [[stupid]]
anstatt dass da mal einer aus 25m draufhat [[help]]
barca will den scheiss ball aber auch immer ins tor tragen [[stupid]]
anstatt dass da mal einer aus 25m draufhat [[help]]
was haben die als begründung angegeben..? oder müssen die es nicht..?
Der Chattyp war total unfreundlich. "Er wisse es nicht". Ich kriege "Irgendwann eine Mail von der Sicherheitsabteilung."
Ihm gebe ich auch nicht die Schuld. Er kann eh nix dafür, und hat wohl eh keine Ahnung. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie einfach so das Geld behalten dürfen [[nixweiss]]
Als Begründung wird wohl eh der Punkt "...dieser Service ist nur für Freizeitspieler...blabla" kommen.
Der Chattyp war total unfreundlich. "Er wisse es nicht". Ich kriege "Irgendwann eine Mail von der Sicherheitsabteilung."
Ihm gebe ich auch nicht die Schuld. Er kann eh nix dafür, und hat wohl eh keine Ahnung. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie einfach so das Geld behalten dürfen [[nixweiss]]
Als Begründung wird wohl eh der Punkt "...dieser Service ist nur für Freizeitspieler...blabla" kommen.
vllt hat osasuna Genzo wakabayashi im tor...ja ich weiß ist falsch gesvhrieben ^^
Hi Leute: Habe mal ne frage an die nba experten hier:denkt ihr man kann big auf orlando heute nacht gehen?
meinungen?
grundgütiger..
hat jemand academica gesehen?
ich hätt mir fast den arm abgebissen vor freude.
neulich schon bei lazio mit der letzten aktion so ein glück gehabt - jetzt hier auch in der 5. minute der nachspielzeit...
wenn das so weiter geht, hab ich von meinem gewinn nix mehr - weil's mich bald dahinrafft... [[rofl]]
wenn Du Dir nichts hast zuschulden kommen lassen und sie dich nur loswerden wollen, bekommst Du sicher Dein Geld. Soweit sind die schon professionell. Wie hoch bist du denn vorne da? Muss ja ein Vermögen sein....
ft 5:0 wird das [[sleep]]
Ich komme jetzt leider nicht in die History rein. Aber es waren "nur" 600/700 Euro im Plus bei gerade mal insgesamt 3 abgeschlossenen Wetten [[stupid]] (Da hat mich ja Bwin nicht mal limitiert).
Ausgezahlt und gestern wieder eingecasht und eine Wette platziert. Jetzt gerade eben die Fehlermeldung bekommen, dass Konto gesperrt ist. Ich kann ohne Bet365 leben, aber das Geld macht mir eben sorgen. Ich lass der Sicherheitsabteilung bis morgen Abend zeit. Dann schick ich eine Email mit einer wiederholten Auforderung zur Auszahlung meiner Einzahlung (den potentiellen Gewinn der abgeschlossenen Wette können sie gerne behalten). Ansonsten gibts ne Anzeige wegen Unterschlagung/Betrug (?).
Denk mal durch die EU (bin aus Ö) müsste es auch bei unserer Polizei gehen?
Ich komme jetzt leider nicht in die History rein. Aber es waren "nur" 600/700 Euro im Plus bei gerade mal insgesamt 3 abgeschlossenen Wetten [[stupid]] (Da hat mich ja Bwin nicht mal limitiert).
Ausgezahlt und gestern wieder eingecasht und eine Wette platziert. Jetzt gerade eben die Fehlermeldung bekommen, dass Konto gesperrt ist. Ich kann ohne Bet365 leben, aber das Geld macht mir eben sorgen. Ich lass der Sicherheitsabteilung bis morgen Abend zeit. Dann schick ich eine Email mit einer wiederholten Auforderung zur Auszahlung meiner Einzahlung (den potentiellen Gewinn der abgeschlossenen Wette können sie gerne behalten). Ansonsten gibts ne Anzeige wegen Unterschlagung/Betrug (?).
Denk mal durch die EU (bin aus Ö) müsste es auch bei unserer Polizei gehen?