Donnerstag 12.01.2012

Donnerstag 12.01.2012

• 1 @ 9.50

Stimmen: 2 3.4%
  • X @ 5.00

Stimmen: 4 6.9%
  • 2 @ 1.40

Stimmen: 11 19.0%
  • 2 HC 1:0 @ 2.00

Stimmen: 18 31.0%
  • under 2.5 @ 2.40

Stimmen: 10 17.2%
  • Alle OVERS und HCS bis die Schwarte kracht !

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
zu erfolgreich..?? [[nixweiss]][[help]]

Ja, hab eh mit ner Limitierung gerechnet, aber Sperren - wobei auch egal, das Problem ist: Leider sind rund 550€ auf dem Konto. Der Chat-Mitarbeiter sagt, "Was auf dem Konto ist, bleibt auf dem Konto". "Auszahlung nicht mehr möglich". Wie sieht es denn wirklich damit aus? Ist mein erstes mal, dass ich gesperrt wurde. Das eingezahlte Geld werd ich doch wohl zurückforden können? (Wurde damit noch nicht gewettet!)

Und wie gesagt keine Mehrfachaccounts usw.

Ja, hab eh mit ner Limitierung gerechnet, aber Sperren - wobei auch egal, das Problem ist: Leider sind rund 550€ auf dem Konto. Der Chat-Mitarbeiter sagt, "Was auf dem Konto ist, bleibt auf dem Konto". "Auszahlung nicht mehr möglich". Wie sieht es denn wirklich damit aus? Ist mein erstes mal, dass ich gesperrt wurde. Das eingezahlte Geld werd ich doch wohl zurückforden können? (Wurde damit noch nicht gewettet!)

Und wie gesagt keine Mehrfachaccounts usw.

was haben die als begründung angegeben..? oder müssen die es nicht..?

was haben die als begründung angegeben..? oder müssen die es nicht..?

Der Chattyp war total unfreundlich. "Er wisse es nicht". Ich kriege "Irgendwann eine Mail von der Sicherheitsabteilung."
Ihm gebe ich auch nicht die Schuld. Er kann eh nix dafür, und hat wohl eh keine Ahnung. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie einfach so das Geld behalten dürfen [[nixweiss]]

Als Begründung wird wohl eh der Punkt "...dieser Service ist nur für Freizeitspieler...blabla" kommen.

Der Chattyp war total unfreundlich. "Er wisse es nicht". Ich kriege "Irgendwann eine Mail von der Sicherheitsabteilung."
Ihm gebe ich auch nicht die Schuld. Er kann eh nix dafür, und hat wohl eh keine Ahnung. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie einfach so das Geld behalten dürfen [[nixweiss]]

Als Begründung wird wohl eh der Punkt "...dieser Service ist nur für Freizeitspieler...blabla" kommen.

wenn Du Dir nichts hast zuschulden kommen lassen und sie dich nur loswerden wollen, bekommst Du sicher Dein Geld. Soweit sind die schon professionell. Wie hoch bist du denn vorne da? Muss ja ein Vermögen sein....

mach mir keine angst [[nixweiss]][[grin]]

Hi Leute: Habe mal ne frage an die nba experten hier:denkt ihr man kann big auf orlando heute nacht gehen?

meinungen?

Schwierige Sache, Orlando hatte gestern nen anstrengenden Tag und hatte mit Portland keinen leichten Gegner, GSW hingegen hatte gestern frei und konnte sich halbwegs erholen und einen Tag länger trainieren. Zudem ist man vmtl. vom Heimsieg gegen die Heat beflügelt. Für mich ist das Spiel eigtl in jeder Hinsicht eine NoBet, Sieger aus genannten Gründen und bei den Totals ist es nicht weniger schwer, Orlando mit ner guten Defensive, wohingegen GSW gern mal "ballert", alles in allem wie geschrieben schwer zu sagen ;)

Klaus Kocks bei Maybritt Illner:
"Der Wulf hat studiert,der weiß
was nu abgeht"....
Spiegel und Bild (beide aus Hamburg)
verkaufen im
Winterloch (keine Buli) und Zeitalter
des Internets keine Zeitungen mehr
(oder weniger).
Dem Wulf ist eh Latte was passiert....
Der bekomt auch bei Rücktritt jahrelang
199000 Euro im Jahr ! :mrgreen:

Lange Rede,kurzer Sinn (Wettforum):
Schröder (Gazprom-wie Wulf 8 Jahre "Chef" in
Niedersachsen) und Maschmann (Chef
von AWD (Arena Hannover) müssen mir
erklären,warum Hannover Euroleague spielen
darf und Bayern immer in
Hannover verliert ? [[nixweiss]]
Hoeneß bestätigt Verhandlungen mit Gazprom

Zuletzt bearbeitet:
grundgütiger..

hat jemand academica gesehen?

ich hätt mir fast den arm abgebissen vor freude.

neulich schon bei lazio mit der letzten aktion so ein glück gehabt - jetzt hier auch in der 5. minute der nachspielzeit...

wenn das so weiter geht, hab ich von meinem gewinn nix mehr - weil's mich bald dahinrafft... [[rofl]]

grundgütiger..

hat jemand academica gesehen?

ich hätt mir fast den arm abgebissen vor freude.

neulich schon bei lazio mit der letzten aktion so ein glück gehabt - jetzt hier auch in der 5. minute der nachspielzeit...

wenn das so weiter geht, hab ich von meinem gewinn nix mehr - weil's mich bald dahinrafft... [[rofl]]

es war der traum[[yo]] hatten aber auch schon vorher dicke möglichkeiten

wenn Du Dir nichts hast zuschulden kommen lassen und sie dich nur loswerden wollen, bekommst Du sicher Dein Geld. Soweit sind die schon professionell. Wie hoch bist du denn vorne da? Muss ja ein Vermögen sein....

Ich komme jetzt leider nicht in die History rein. Aber es waren "nur" 600/700 Euro im Plus bei gerade mal insgesamt 3 abgeschlossenen Wetten [[stupid]] (Da hat mich ja Bwin nicht mal limitiert).
Ausgezahlt und gestern wieder eingecasht und eine Wette platziert. Jetzt gerade eben die Fehlermeldung bekommen, dass Konto gesperrt ist. Ich kann ohne Bet365 leben, aber das Geld macht mir eben sorgen. Ich lass der Sicherheitsabteilung bis morgen Abend zeit. Dann schick ich eine Email mit einer wiederholten Auforderung zur Auszahlung meiner Einzahlung (den potentiellen Gewinn der abgeschlossenen Wette können sie gerne behalten). Ansonsten gibts ne Anzeige wegen Unterschlagung/Betrug (?).

Denk mal durch die EU (bin aus Ö) müsste es auch bei unserer Polizei gehen?

Ich komme jetzt leider nicht in die History rein. Aber es waren "nur" 600/700 Euro im Plus bei gerade mal insgesamt 3 abgeschlossenen Wetten [[stupid]] (Da hat mich ja Bwin nicht mal limitiert).
Ausgezahlt und gestern wieder eingecasht und eine Wette platziert. Jetzt gerade eben die Fehlermeldung bekommen, dass Konto gesperrt ist. Ich kann ohne Bet365 leben, aber das Geld macht mir eben sorgen. Ich lass der Sicherheitsabteilung bis morgen Abend zeit. Dann schick ich eine Email mit einer wiederholten Auforderung zur Auszahlung meiner Einzahlung (den potentiellen Gewinn der abgeschlossenen Wette können sie gerne behalten). Ansonsten gibts ne Anzeige wegen Unterschlagung/Betrug (?).

mal sachte - wird sich schon klären. vielleicht auch nur eine sicherheitsprüfung? selbstverständlich kannst/solltest du aber auf die auszahlung der gewinne bestehen. und die wirst du auch bekommen. gehe da nicht von ärger aus - nicht wegen den paar kröten...

rechtlich gesehen sind Wettschulden Ehrenschulden und die Server stehen nicht selten außerhalb der EU. Ich denke, die sind anständig genug und geben dir dein Startkapital mindestens zurück. Mein Tipp wäre, ruf mal da an, die sind am Telefon bei mir immer kooperativer, als im Chat

Also nachdem ich vorhin mit einer überragenden[[ironie]]2er Kombi, bestehend aus Sieg Bilbao und Sieg Neapel einiges gewonnen habe, heute Nacht nun eine NBA 4er Kombi:
Atlanta Hawks ML + Milwaukee Bucks ML + Phoenix Suns ML + Orlando Magic ML @ 3.50 bet365

Meiner Meinung nach gibt es, außer vll. Orlando, absolut nichts was diese Kombi gefährden könnte... [[cheers]]