Donnerstag, 11.Juni 2009

Chillli schrieb:
sind wir eigentlich beim hasentennis angekommen bei juschni vs. simon ?
6:1 2:6 6:2 Juschni

wer kann mir mal psychologisch dieses spiel erklären ???
ich versteh es nicht wie der franzose sich präsentiert hat.

der gilles ist momentan in einer katastrophalen form und ich würde keinen penny auf ihn setzen immoment egal wer der gegner ist.

@
theblackraven

ich meinte mit dem taktieren die sache mir heerenveen und nicht magath austricksen

connor schrieb:
Naja gar nicht abwegig. Müssen nicht normalerweise mind. 7 Spieler auf dem Feld stehen, wie es jetzt NOCH der Fall ist, aber ab 6 Spielern wird normalerweise abgebrochen oder?Keine Ahnung ob es dazu überhaupt eine entsprechende Regel gibt,..

Die Regel besagt, dass man mit mindestes sieben Spieler anfangen muss. Wenn während des Spiels weniger als sieben Spieler auf dem Feld stehen, so ist das kein Grund, das Spiel abzubrechen.

hätte ich ruhig was grosszügiger spielen koennen!
MIST

Livorno or Draw @ 1.12
Kolding FC or Lyngby @ 1.28
Mikhail Youzhny to win 2 - 1 @ 4.00
Jonkopings Sodra v Mjallby Over 1.0,1.5 @ 1.12

Livorno or Draw @ 1.12
Ivo Karlovic to win 2 - 0 @ 2.50

aber egal WIN WIN WIN

p0rter schrieb:
hätte ich ruhig was grosszügiger spielen koennen!
MIST

Livorno or Draw @ 1.12
Mikhail Youzhny to win 2 - 1 @ 4.00

Livorno or Draw @ 1.12
Ivo Karlovic to win 2 - 0 @ 2.50

aber egal WIN WIN WIN

Was haste denn gesetzt?
1,50€ oder so?

pepi schrieb:
Chillli schrieb:
sind wir eigentlich beim hasentennis angekommen bei juschni vs. simon ?
6:1 2:6 6:2 Juschni

wer kann mir mal psychologisch dieses spiel erklären ???
ich versteh es nicht wie der franzose sich präsentiert hat.

der gilles ist momentan in einer katastrophalen form und ich würde keinen penny auf ihn setzen immoment egal wer der gegner ist.

@
theblackraven

ich meinte mit dem taktieren die sache mir heerenveen und nicht magath austricksen

bei heerenveen da hast du recht, schließ mich hier deiner meinung an

bei der neuer sache gehts mMn um prinzip. magath zeigt den bayern das man nicht alles haben kann was man will. sogar wenn man hoeneß heisst.

persönlich finde ich es dumm von den bayern nach neuer zu angeln. klar sie wollen einen jungen guten torman der noch besser wird und einige zeit bei verein bleiben kann. ABER sie haben doch diesen jungen argentinischen goalie im packet mit van gaal bekommen. der soll doch ein junger extrem guter goalie sein.

joKer24 schrieb:
FC Bayern hakt Verpflichtung von Neuer ab

Nach wochenlangen Avancen hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FCBayern München sein Werben um Torhüter Manuel Neuer für beendeterklärt. «Wir haben nichts mehr von Schalke gehört, damit ist das ThemaNeuer für uns erledigt», sagte Bayern- Manager Uli Hoeneß dem «kicker»(Donnerstagausgabe). Mit seinem Werben um den jungen Nationaltorhüterwar der FC Bayern bei Neuer und dem neuen Schalke-Trainer Felix Magathauf Ablehnung gestoßen. Damit dürfte der deutsche Rekordmeister in dieneue Saison erneut mit Routinier Jörg Butt und Michael Rensing gehen.
Wieder fraglich ist nach Angaben von Hoeneß der Wechsel des kroatischenNationalspielers Danijel Pranjic an die Säbener Straße.​
Zwar hatte der FC Bayern vor einer Woche Einigung mit dem 27 Jahrealten Profi verkündet, mit Pranjics bisherigem Verein SC Heerenveengibt es aber weiter keine Einigung über die Ablösesumme. DieNiederländer fordern laut «kicker» 7,5 Millionen Euro, der FC Bayernwill höchstens fünf bis sechs Millionen Euro berappen. «Dieser Transferist absolut nicht klar», sagte Hoeneß. «Wenn sich die Heerenveenernicht bewegen, dann lassen wir die Sache platz​
Uli aka Mr.Geizhals

Also ich find das was der Uli da macht absolut in Ordnung
So langsam find ich geht das was im heutigen Fussball passiert ein bisschen zu weit
Hier verdienen 19-20 Jährige Millionen im Jahr
Ich finde hier müßen endlich mal Grenzen gezogen werden, im gegensatz zu einem Normalen Arbeiter der die 40-50 Stunden harte Arbeit leistet
Wir zum Beispiel haben vor 4 Jahren Morgens in Bielefeld gearbeitet und gegenüber war ein Cafe und so gegen 10-11 Uhr wann genau weiß ich nicht mehr da kamen erstmal die Herren Profis aus Bielefeld (wer das jetzt genau war weiß ich auch nicht, ich kenne die Bielefelder nicht so genau, mein Kollege kannte die genauer ) und zogen sich erstmal genüßlich nen Cafe rein und schauten uns erstmal beim Arbeiten zu.
Der Uli Hoeness achtet ebend auf den Euro und er weiß auch was er wert ist.
Im Gegensatz zb zu dem Herrn von Real Madrid Der mit der Kohle nur so um sich schmeißt, vor allem möchte ich mal wissen wo die Spanier diese massen an Geld herbekommen
Vielleicht haben Sie ne Druckmaschine im Keller

@heribert: klar, die herren profis haben idr schon ein angenehmes leben, aber wenn dir irgendwann zigtausende live und abermillionen vorm bildschirm beim arbeiten zusehen und darüberhinaus auch noch wie die nassen dein trikot kaufen, dann verdienste auch deine mios im jahr...
sie sind halt die hauptdarsteller einer branche, die n haufen kohle reinspült und somit partizipieren sie auch zurecht in dieser form...

fradi schrieb:
@heribert: klar, die herren profis haben idr schon ein angenehmes leben, aber wenn dir irgendwann zigtausende live und abermillionen vorm bildschirm beim arbeiten zusehen und darüberhinaus auch noch wie die nassen dein trikot kaufen, dann verdienste auch deine mios im jahr...
sie sind halt die hauptdarsteller einer branche, die n haufen kohle reinspült und somit partizipieren sie auch zurecht in dieser form...

tja nur leider kommt da meistens nicht die entsprechende Leistung die man erwarten kann
und wenn man ein paar Spiele mehr machen muß wird gejammert
Im gegensatz zu der NHL zb. wo man wenn man keine Spitzenleistung bringt wieder ganz schnell von der Bildfläche verschwindet.
Von Fussballprofis hat man einfach Spitzenleistung zu erwarten und wenn derjenige Spieler dazu nicht in der Lage ist soll er einen anderen Beruf ausüben (Es gibt ja schließlich genug)

Fussballer die Woche für Woche ihre Leistung bringen grenze ich jetzt mal aus die sollen ruhig ihr Geld verdienen

...naja in der bl biste auch irgendwann von der bildfläche verschwunden, wenn du keine leistung bringst.
auch stellt fußball zu spielen ne andere art von belastung dar, als eishockey... die geben ne minute gas und erholen sich wieder 2 auf der bank. glaub mir, ich hab schon gegen eishockey-profis fußball gespielt - das sind idr keine konditionswunder.
aber bitte nich falsch verstehen, ich halte eishockey für nen super sport!!!

Mic schrieb:
connor schrieb:
Naja gar nicht abwegig. Müssen nicht normalerweise mind. 7 Spieler auf dem Feld stehen, wie es jetzt NOCH der Fall ist, aber ab 6 Spielern wird normalerweise abgebrochen oder?Keine Ahnung ob es dazu überhaupt eine entsprechende Regel gibt,..

Die Regel besagt, dass man mit mindestes sieben Spieler anfangen muss. Wenn während des Spiels weniger als sieben Spieler auf dem Feld stehen, so ist das kein Grund, das Spiel abzubrechen.

das stimmt nicht, es müssen mindestens sieben spieler eines teams auf dem feld stehen, anonsten bricht der schieri das spiel normalerweise ab (wobei ich mir nicht 100-prozentig sicher bin, ob er da ermessensspielraum hat). praktisches beispiel die fußballer aus spandau die vor wenigen wochen auswärts mit 7 spielern antraten und als sich in der 28. minute der torwart verletzte brach der schieri das spiel beim stand von 0:5 ab.

alabamaman schrieb:
So gerade ausm Suff erwacht

Und direkt nen Suff Kombi aufgelegt

Do 11/06/09 16:30 Portugal - Estonia
über/unter Beach Soccer mehr als 9.5 Tore 1.70

Do 11/06/09 17:45 Frankreich - Ukraine
über/unter Beach Soccer mehr als 8.5 Tore 1.90

Do 11/06/09 19:00 Spanien - Israel
über/unter Beach Soccer mehr als 9.5 Tore 1.80

2/3 system natürlich

ALLES FALSCH

Man lernt, nie im Suff Tippen

22:15 Berasaluze vs Olazabal (Bwin Pelota, Mano)

Zwar scheinen die beiden nicht einzelnd gegeneinandergespielt zuhaben bislang, aber zumindest in Paarung liegt Olazabal mit 4:2 vorne,und das mit abwechseln besserem und schlechterem Partner. InsgesamtOlazabal mit 51% Sieg und Berasaluze 54%. Aber gut, das sagt nicht vielaus wenn die Gegner unterschiedlich sind.
Bin da auch alles andere als firm drin was Sportart, Spanisch und die Einzelakteure angeht , daher Einsatz niedrig.

Energienudel schrieb:
22:15 Berasaluze vs Olazabal (Bwin Pelota, Mano)

Zwar scheinen die beiden nicht einzelnd gegeneinandergespielt zuhaben bislang, aber zumindest in Paarung liegt Olazabal mit 4:2 vorne,und das mit abwechseln besserem und schlechterem Partner. InsgesamtOlazabal mit 51% Sieg und Berasaluze 54%. Aber gut, das sagt nicht vielaus wenn die Gegner unterschiedlich sind.
Bin da auch alles andere als firm drin was Sportart, Spanisch und die Einzelakteure angeht , daher Einsatz niedrig.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/crcglhX21sc"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/crcglhX21sc" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>