pepi schrieb:der uli taktiert doch nur der alte fuchs
joKer24 schrieb:Was denn los bei Grosseto ? 4x ROT
Spiel abgebrochen ? wenn ja -> Storno ?
Mic schrieb:Warum sollte das Spiel abgebrochen sein?
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:was ist den mit Schweden Handballern los ?
Chillli schrieb:sind wir eigentlich beim hasentennis angekommen bei juschni vs. simon ?
6:1 2:6 6:2 Juschni
wer kann mir mal psychologisch dieses spiel erklären ???
ich versteh es nicht wie der franzose sich präsentiert hat.
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:was ist den mit Schweden Handballern los ?
+1.5 durch
Endstand 26-26 Ergebnis doch überraschend
connor schrieb:Naja gar nicht abwegig. Müssen nicht normalerweise mind. 7 Spieler auf dem Feld stehen, wie es jetzt NOCH der Fall ist, aber ab 6 Spielern wird normalerweise abgebrochen oder?Keine Ahnung ob es dazu überhaupt eine entsprechende Regel gibt,..
p0rter schrieb:hätte ich ruhig was grosszügiger spielen koennen!
MIST
Livorno or Draw @ 1.12
Kolding FC or Lyngby @ 1.28
Mikhail Youzhny to win 2 - 1 @ 4.00
Jonkopings Sodra v Mjallby Over 1.0,1.5 @ 1.12
Livorno or Draw @ 1.12
Kolding FC or Lyngby @ 1.28
Ivo Karlovic to win 2 - 0 @ 2.50
Jonkopings Sodra v Mjallby Over 1.0,1.5 @ 1.12
aber egal WIN WIN WIN
pepi schrieb:Chillli schrieb:sind wir eigentlich beim hasentennis angekommen bei juschni vs. simon ?
6:1 2:6 6:2 Juschni
wer kann mir mal psychologisch dieses spiel erklären ???
ich versteh es nicht wie der franzose sich präsentiert hat.
der gilles ist momentan in einer katastrophalen form und ich würde keinen penny auf ihn setzen immoment egal wer der gegner ist.
@
theblackraven
ich meinte mit dem taktieren die sache mir heerenveen und nicht magath austricksen
joKer24 schrieb:FC Bayern hakt Verpflichtung von Neuer ab
Nach wochenlangen Avancen hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FCBayern München sein Werben um Torhüter Manuel Neuer für beendeterklärt. «Wir haben nichts mehr von Schalke gehört, damit ist das ThemaNeuer für uns erledigt», sagte Bayern- Manager Uli Hoeneß dem «kicker»(Donnerstagausgabe). Mit seinem Werben um den jungen Nationaltorhüterwar der FC Bayern bei Neuer und dem neuen Schalke-Trainer Felix Magathauf Ablehnung gestoßen. Damit dürfte der deutsche Rekordmeister in dieneue Saison erneut mit Routinier Jörg Butt und Michael Rensing gehen.Wieder fraglich ist nach Angaben von Hoeneß der Wechsel des kroatischenNationalspielers Danijel Pranjic an die Säbener Straße.Zwar hatte der FC Bayern vor einer Woche Einigung mit dem 27 Jahrealten Profi verkündet, mit Pranjics bisherigem Verein SC Heerenveengibt es aber weiter keine Einigung über die Ablösesumme. DieNiederländer fordern laut «kicker» 7,5 Millionen Euro, der FC Bayernwill höchstens fünf bis sechs Millionen Euro berappen. «Dieser Transferist absolut nicht klar», sagte Hoeneß. «Wenn sich die Heerenveenernicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzUli aka Mr.Geizhals
theblackraven schrieb:ABER sie haben doch diesen jungen argentinischen goalie im packet mit van gaal bekommen. der soll doch ein junger extrem guter goalie sein.
fradi schrieb:@heribert: klar, die herren profis haben idr schon ein angenehmes leben, aber wenn dir irgendwann zigtausende live und abermillionen vorm bildschirm beim arbeiten zusehen und darüberhinaus auch noch wie die nassen dein trikot kaufen, dann verdienste auch deine mios im jahr...
sie sind halt die hauptdarsteller einer branche, die n haufen kohle reinspült und somit partizipieren sie auch zurecht in dieser form...
Mic schrieb:connor schrieb:Naja gar nicht abwegig. Müssen nicht normalerweise mind. 7 Spieler auf dem Feld stehen, wie es jetzt NOCH der Fall ist, aber ab 6 Spielern wird normalerweise abgebrochen oder?Keine Ahnung ob es dazu überhaupt eine entsprechende Regel gibt,..
Die Regel besagt, dass man mit mindestes sieben Spieler anfangen muss. Wenn während des Spiels weniger als sieben Spieler auf dem Feld stehen, so ist das kein Grund, das Spiel abzubrechen.
SCF.MoD schrieb:
alabamaman schrieb:So gerade ausm Suff erwacht
Und direkt nen Suff Kombi aufgelegt
Do 11/06/09 16:30 Portugal - Estonia
über/unter Beach Soccer mehr als 9.5 Tore 1.70
Do 11/06/09 17:45 Frankreich - Ukraine
über/unter Beach Soccer mehr als 8.5 Tore 1.90
Do 11/06/09 19:00 Spanien - Israel
über/unter Beach Soccer mehr als 9.5 Tore 1.80
2/3 system natürlich
Energienudel schrieb:22:15 Berasaluze vs Olazabal (Bwin Pelota, Mano)
Zwar scheinen die beiden nicht einzelnd gegeneinandergespielt zuhaben bislang, aber zumindest in Paarung liegt Olazabal mit 4:2 vorne,und das mit abwechseln besserem und schlechterem Partner. InsgesamtOlazabal mit 51% Sieg und Berasaluze 54%. Aber gut, das sagt nicht vielaus wenn die Gegner unterschiedlich sind.
Bin da auch alles andere als firm drin was Sportart, Spanisch und die Einzelakteure angeht , daher Einsatz niedrig.
Bsoffokles schrieb:wette gerade das erste mal auf Volleyball...
wie die Weibsn einen Freudentanz aufführen, wenn sie einen Punkt machen
China bitte den 2ten Satz holen