Bsoffokles schrieb:Sky, kontrollier mal bitte ob das Wort "machtvoll" in der deutschen Sprache geläufig ist oder ob es eher ein Schattendasein führt. Google findet öfter "macht voll" Spass, als "machtvoll"
Pechvogel schrieb:Bsoffokles schrieb:Sky, kontrollier mal bitte ob das Wort "machtvoll" in der deutschen Sprache geläufig ist oder ob es eher ein Schattendasein führt. Google findet öfter "macht voll" Spass, als "machtvoll"
Machtvoll spielen macht voll Spaß.
~rEdMaNoNe~ schrieb:Liepajas
Sup3ringo schrieb:Haka HC 1:0 1,7 Quote nehm ich mal mit 5/10 mit
und HZ Haka 2,5 auch mit 2/10
bluefighter schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Liepajas
Prost ihr Atzen
http://www.youtube.com/watch?v=I04xq47lKiU&feature=related
3333333333333333333333333333333333333333333333333333333:1
Playario schrieb:OnePiece wenn dir "Seite verziehen" Spaß macht, öffne ein eigenes Forum und machs da weiter
OnePiece schrieb:Playario schrieb:OnePiece wenn dir "Seite verziehen" Spaß macht, öffne ein eigenes Forum und machs da weiter
MAnn hez komm mal runter was kann ich dafür das du auf Hewitt wettest is ja wohl dein KAffee!! Einzahler
OnePiece schrieb:Playario schrieb:OnePiece wenn dir "Seite verziehen" Spaß macht, öffne ein eigenes Forum und machs da weiter
MAnn hez komm mal runter was kann ich dafür das du auf Hewitt wettest is ja wohl dein KAffee!! Einzahler
bluefighter schrieb:OnePiece schrieb:Playario schrieb:OnePiece wenn dir "Seite verziehen" Spaß macht, öffne ein eigenes Forum und machs da weiter
Große Klappe nichts dahinter
Bist immer am absahnen, ja ne ist klaar alter
Sup3ringo schrieb:Haka HC 1:0 1,7 Quote nehm ich mal mit 5/10 mit
und HZ Haka 2,5 auch mit 2/10
Ruudii schrieb:bluefighter schrieb:OnePiece schrieb:Playario schrieb:OnePiece wenn dir "Seite verziehen" Spaß macht, öffne ein eigenes Forum und machs da weiter
Große Klappe nichts dahinter
Bist immer am absahnen, ja ne ist klaar alter
...einfach schön hier!!
Für mich bitte gleich Livorno - Grosseto over 2.5
Bayern1 schrieb:Weiß einer noch, wie lange man beim Expekt Gewinnspiel "Road to South Africa" monatlich die 25 €uronen an Bonus bekam??
Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Weiß einer noch, wie lange man beim Expekt Gewinnspiel "Road to South Africa" monatlich die 25 €uronen an Bonus bekam??
5 Monate
joKer24 schrieb:Wieder fraglich ist nach Angaben von Hoeneß der Wechsel des kroatischenNationalspielers Danijel Pranjic an die Säbener Straße.
Zwar hatte der FC Bayern vor einer Woche Einigung mit dem 27 Jahrealten Profi verkündet, mit Pranjics bisherigem Verein SC Heerenveengibt es aber weiter keine Einigung über die Ablösesumme. DieNiederländer fordern laut «kicker» 7,5 Millionen Euro, der FC Bayernwill höchstens fünf bis sechs Millionen Euro berappen. «Dieser Transferist absolut nicht klar», sagte Hoeneß. «Wenn sich die Heerenveenernicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen.»
Uli aka Mr.Geizhals