Donnerstag, 11.Juni 2009

OnePiece schrieb:
Playario schrieb:
OnePiece wenn dir "Seite verziehen" Spaß macht, öffne ein eigenes Forum und machs da weiter

MAnn hez komm mal runter was kann ich dafür das du auf Hewitt wettest is ja wohl dein KAffee!! Einzahler

Und ich dachte immer, Österreicher sind niveauvoller als wir Deutschen, scheint aber genau solche Hohlbirnen zu geben dort.

OnePiece schrieb:
Playario schrieb:
OnePiece wenn dir "Seite verziehen" Spaß macht, öffne ein eigenes Forum und machs da weiter

MAnn hez komm mal runter was kann ich dafür das du auf Hewitt wettest is ja wohl dein KAffee!! Einzahler

Große Klappe nichts dahinter

Bist immer am absahnen, ja ne ist klaar alter

bluefighter schrieb:
OnePiece schrieb:
Playario schrieb:

...einfach schön hier!!

Für mich bitte gleich Livorno - Grosseto over 2.5

OnePiece schrieb:
Playario schrieb:

@onePiece

Solche Leute wie dich kann man gar nicht ab, sorry, aber so dumm von der Seite kommend
geht gar nicht.

Hoffentlich weißt du wo der Fußball - Ordner ist. Da kannst mal echte Analysen schreiben.

Nachträglich nochmals vielen Dank playario für Ecuador. Nach deiner Betonung big AHC0

bin ich auch mal eingestiegen. Wasn Traumtor, die habens echt drauf. Offensiv ein
Feuerwerk, defensiv eher naiv,trotzdem ein Heimsieg, danke nochmals hierfür

Ruudii schrieb:
bluefighter schrieb:
OnePiece schrieb:
Playario schrieb:

...einfach schön hier!!

Für mich bitte gleich Livorno - Grosseto over 2.5

FC Bayern hakt Verpflichtung von Neuer ab

Nach wochenlangen Avancen hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FCBayern München sein Werben um Torhüter Manuel Neuer für beendeterklärt. «Wir haben nichts mehr von Schalke gehört, damit ist das ThemaNeuer für uns erledigt», sagte Bayern- Manager Uli Hoeneß dem «kicker»(Donnerstagausgabe). Mit seinem Werben um den jungen Nationaltorhüterwar der FC Bayern bei Neuer und dem neuen Schalke-Trainer Felix Magathauf Ablehnung gestoßen. Damit dürfte der deutsche Rekordmeister in dieneue Saison erneut mit Routinier Jörg Butt und Michael Rensing gehen.
Wieder fraglich ist nach Angaben von Hoeneß der Wechsel des kroatischenNationalspielers Danijel Pranjic an die Säbener Straße.​
Zwar hatte der FC Bayern vor einer Woche Einigung mit dem 27 Jahrealten Profi verkündet, mit Pranjics bisherigem Verein SC Heerenveengibt es aber weiter keine Einigung über die Ablösesumme. DieNiederländer fordern laut «kicker» 7,5 Millionen Euro, der FC Bayernwill höchstens fünf bis sechs Millionen Euro berappen. «Dieser Transferist absolut nicht klar», sagte Hoeneß. «Wenn sich die Heerenveenernicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen.»​

Uli aka Mr.Geizhals

joKer24 schrieb:
Wieder fraglich ist nach Angaben von Hoeneß der Wechsel des kroatischenNationalspielers Danijel Pranjic an die Säbener Straße.
Zwar hatte der FC Bayern vor einer Woche Einigung mit dem 27 Jahrealten Profi verkündet, mit Pranjics bisherigem Verein SC Heerenveengibt es aber weiter keine Einigung über die Ablösesumme. DieNiederländer fordern laut «kicker» 7,5 Millionen Euro, der FC Bayernwill höchstens fünf bis sechs Millionen Euro berappen. «Dieser Transferist absolut nicht klar», sagte Hoeneß. «Wenn sich die Heerenveenernicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen.»​

Uli aka Mr.Geizhals

Mensch joker

Natürlich wird dieser Wechsel über die Bühne gehen. Wer 18 Mio. für den Flutschi bezahlen will, der macht sich doch wegen 1 oder 2 Mio. net beim neuen Coach gleich unbeliebt.