Donnerstag, 11. August 2011

Donnerstag, 11. August 2011

• Ja

Stimmen: 4 8.2%
  • Nein

Stimmen: 20 40.8%
  • Egal, Hauptsache eingelocht.

Stimmen: 25 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    49
Ecken war ja wohl mal ein totaler Reinfall.
Konnte zum Glück mit etlichen OVERS noch ausgleichen und hatte noch beim 9-0 Handicap auf Metalurgs +11 Unentschieden. Das Spiel endete ja aber bekanntlicherweise 12-0 :mrgreen:[[winkewinke]]

Helden gibts überall[[yo]]
Gratuliere[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

gleich nochmal champions leauge der frauen: 15.45 Uhr

Rayo vallecano (spaniens nr. 1) - Peaumont (Irland)

Setztopf 1 - Setztopf 3 ( grade bei MTK war 2-4 )

wenn es gleich bei Bet365 drin ist, nehm ich alle overs mit.. grad haben mich die Scheiss Ecken, auch um alles gebracht..

falls jemand die Setztöpfe interessieren:

Rekordteilnahme bei der UEFA Women's Champions League – UEFA.com

gleich nochmal champions leauge der frauen: 15.45 Uhr

Rayo vallecano (spaniens nr. 1) - Peaumont (Irland)

Setztopf 1 - Setztopf 3 ( grade bei MTK war 2-4 )

wenn es gleich bei Bet365 drin ist, nehm ich alle overs mit.. grad haben mich die Scheiss Ecken, auch um alles gebracht..

falls jemand die Setztöpfe interessieren:

Rekordteilnahme bei der UEFA Women's Champions League – UEFA.com

Bei solchen krassen Außenseitern bietet Bet365 aber keine Alternativen Over an. Da gibt es für die HZ eins und für das Match eins. Ganz blöde sind die auch nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]

Heute Efes Pilsen Cup in Belek.

Wollte eigentlich hinfliegen, hatte aber Angst das die Börsencrasher der Air France mich in London absetzen.[[heul]]

Deutschland - Serbien (1700) Under 142.5 2x gespielt, Line geht aber auch noch hoch momentan...
dirk und kaman aber noch net dabei oder? Sind bei Serbien alle dabei? Gibts Stream?

Gruppenphase wird schon verdammt schwer gegen italien,Frankreich und Serbien. Auch Israel ist nicht so schlecht

Jetzt weiß ich wieder warum ich Mogli auf Ignore habe. :mrgreen:
Wieso konntest du dann meinen Beitrag sehen ?
Warum bin ich denn drauf?
Sobald man hier eine einzelne Wette nicht postet wird einem wohl nicht geglaubt !? Ich habe fast alle Livewetten die ich getätigt habe hier gepostet und ausgewertet!
Ein einziges mal schreibe ich dass ich noch andere Sachen angespielt habe DIE ABER ZUVOR NICHT VON MIR GEPOSTET WURDEN und schon kommt wieder einer und heult rum wegen irgendwelchem Sinnlosen Scheiß? Wenn du mich auf deiner Ignorierliste hast dann ist doch gut und dann lies meine Beiträge nicht. Außerdem ist da ebenfalls eine Wette dabei die ich hier nicht gepostet habe DIE ICH ABER DENNOCH AUSGEWERTET HABE und ging es nicht genau darum bei der letzten Diskussion? [[zwinker]]

Wieso konntest du dann meinen Beitrag sehen ?
Warum bin ich denn drauf?
Sobald man hier eine einzelne Wette nicht postet wird einem wohl nicht geglaubt !? Ich habe fast alle Livewetten die ich getätigt habe hier gepostet und ausgewertet!
Ein einziges mal schreibe ich dass ich noch andere Sachen angespielt habe DIE ABER ZUVOR NICHT VON MIR GEPOSTET WURDEN und schon kommt wieder einer und heult rum wegen irgendwelchem Sinnlosen Scheiß? Wenn du mich auf deiner Ignorierliste hast dann ist doch gut und dann lies meine Beiträge nicht. Außerdem ist da ebenfalls eine Wette dabei die ich hier nicht gepostet habe DIE ICH ABER DENNOCH AUSGEWERTET HABE und ging es nicht genau darum bei der letzten Diskussion? [[zwinker]]

Er hats gelesen, weil es kopiert wurde [[nixweiss]][[nixweiss]]

dirk und kaman aber noch net dabei oder? Sind bei Serbien alle dabei? Gibts Stream?

Gruppenphase wird schon verdammt schwer gegen italien,Frankreich und Serbien. Auch Israel ist nicht so schlecht
Ne die beiden sind noch nicht dabei.
Beim Belek Cup gehts für die anderen um die Nominierung, 3-4 werden nach dem Turnier nicht mehr dazugehören.

Weiß nicht ob bei den Serben alle mit dabei sein werden, hatten zuletzt schon in der Slowakei an einem Turnier teilgenommen. Deutschland will wohl fast auschließlich das Setplay durchziehen, ist gegen Serbien nicht gerade das richtige Spielsystem.

Stream gibts wohl nur zu den türkischen Spielen (morgen 2030 gegen Deutschland, kann man sich mal anschauen).

Jep Gruppe ist ganz schön hart. Im Frontcourt können wir dagegenhalten mit Dirk, Kaman und Pleiß (wobei Idbihi auch nicht schlecht gewesen wäre), aber die kleineren Positionen machen mir Angst.

Ne die beiden sind noch nicht dabei.
Beim Belek Cup gehts für die anderen um die Nominierung, 3-4 werden nach dem Turnier nicht mehr dazugehören.

Weiß nicht ob bei den Serben alle mit dabei sein werden, hatten zuletzt schon in der Slowakei an einem Turnier teilgenommen. Deutschland will wohl fast auschließlich das Setplay durchziehen, ist gegen Serbien nicht gerade das richtige Spielsystem.

Stream gibts wohl nur zu den türkischen Spielen (morgen 2030 gegen Deutschland, kann man sich mal anschauen).

Jep Gruppe ist ganz schön hart. Im Frontcourt können wir dagegenhalten mit Dirk, Kaman und Pleiß (wobei Idbihi auch nicht schlecht gewesen wäre), aber die kleineren Positionen machen mir Angst.
Jap die deutschlandgruppe und die Spanien/Litauen/Türkei Gruppe sind einfach 3x so gut wie die anderen beiden Gruppen. Ist iwie der totale Witz. allgemein ist die EM sehr gut besetzt. Viele NBA spieler dabei und Topleute aus Europa. Freue mich richtig[[yo]]

Setz lieber weiter oben an.

Frankreich, Spanien, Griechenland, England, Deutschland und unzählige mehr.

Kannste die Politiker alle anne Wand stellen.

[[sleep]]

Mit Sicherheit ist das ein Grund, aber nichts und abermal nichts rechtfertig so ein asoziales Verhalten. Die 3 die ums Leben gekommen sind bei den Krawallen wollten ihren Laden schützen und was passiert? Irgendein Idiot rast extra in die rein, indem er extra nochmal das Lenkrad rumreist.

England hat ein Politik-Problem aber vor allem ein Einwanderungsproblem von den Kolonien die sie mal hatten. Die sollten Zäune drum machen und gut ist! [[stupid]][[stupid]]