Donnerstag, 11. August 2011

Donnerstag, 11. August 2011

• Ja

Stimmen: 4 8.2%
  • Nein

Stimmen: 20 40.8%
  • Egal, Hauptsache eingelocht.

Stimmen: 25 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    49

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=5,46,149&archive=2011-08-11&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Endlich ist es soweit. Das letzte Major des Jahres steht an.

Die Geheimwaffe des Martin Kaymer ... [[grin]]
Gestern Abend war ich Gastgeber des Champions Dinners. Ich habe mich für Tomate Mozzarella als Vorspeise, Gans mit Knödeln und Rotkohl und Chocolate Mousse als Dessert entschieden. Einige der Amerikaner haben schon etwas komisch geguckt, weil sie hier gar keine Knödel kennen, aber als ich ihnen dann erklärt hab das es das immer bei uns zu Weihnachten gibt haben sich die meisten rangetraut und so wie ich es mitbekommen habe waren am Ende alle Teller leer.
Champions Dinner PGA Championship - Martin Kaymer - Die offizielle Webseite

und ich hatte DelPo + Nig HC [[heul]]

morgen zusammen
hat pinnacle auch livewetten? würde mich dort gern wegen starcraft 2 anmelden, bin aber sonst eher der livetipper und wenns da sonst nix gibt is ja auch nich so toll [[nixweiss]]
außer mlb live seh ich da nix auf der website^^

und ich hatte DelPo + Nig HC [[heul]]

morgen zusammen
hat pinnacle auch livewetten? würde mich dort gern wegen starcraft 2 anmelden, bin aber sonst eher der livetipper und wenns da sonst nix gibt is ja auch nich so toll [[nixweiss]]
außer mlb live seh ich da nix auf der website^^

Begrenzte Livewetten - also gestern haben sie am Anfang 4 "größere" Länderspiele angeboten und auch sonst halt schon die bekannteren Spiele, allerdings nur beschränkt.

BET365 in wenigen Sekunden mit nem Champions League Spiel der Frauen zwischen einem Verein aus Ungarn gegen Lettland.
Ungarinnen recht gut eigentlich, letztes Jahr 0-0 gegen Everton zu Hause gespielt! Lettland zum ersten Mal dabei, international unterirdisch!
HT 5-0 @ 11 zu 2/10
HT 6-0 @ 23 zu 1/10
HT 7-0 @ 41 zu 0,5/10
HT 8-0 @ 101 zu 0,25/10

BET365 in wenigen Sekunden mit nem Champions League Spiel der Frauen zwischen einem Verein aus Ungarn gegen Lettland.
Ungarinnen recht gut eigentlich, letztes Jahr 0-0 gegen Everton zu Hause gespielt! Lettland zum ersten Mal dabei, international unterirdisch!
HT 5-0 @ 11 zu 2/10
HT 6-0 @ 23 zu 1/10
HT 7-0 @ 41 zu 0,5/10
HT 8-0 @ 101 zu 0,25/10

Da bin ich dabei. [[yo]][[sabber]][[sabber]]