kdogg schrieb:Lass dir doch lieber mal ein schönen Batzen auszahlen und kauf deinen Lieben dafür geile Geschenke. Ist ja schliesslich Weihnachten. So mach ichs auch, nach der WP kann dann weitergewettet werden
MaVbet schrieb:Hab hier auch das over 2,5 und das Adelaide -1.5 eingepackt. Sollte ne sichere Sache sein.
Bayern1 schrieb:MaVbet schrieb:Hab hier auch das over 2,5 und das Adelaide -1.5 eingepackt. Sollte ne sichere Sache sein.
Nun ja, Adelaide zwar mit einigen Ausfällen, sollte aber klappen, statt over 2,5 aber eher hc-2, bezweifele doch, dass Waitakere treffen wird.
walhalla123 schrieb:Bayern1 schrieb:MaVbet schrieb:Hab hier auch das over 2,5 und das Adelaide -1.5 eingepackt. Sollte ne sichere Sache sein.
Nun ja, Adelaide zwar mit einigen Ausfällen, sollte aber klappen, statt over 2,5 aber eher hc-2, bezweifele doch, dass Waitakere treffen wird.
Wieso bietet Bwin keine HC Wetten an-bleibt ein nur das Over2,5-schitt
egal ich versuchs
MaVbet schrieb:walhalla123 schrieb:Bayern1 schrieb:MaVbet schrieb:Hab hier auch das over 2,5 und das Adelaide -1.5 eingepackt. Sollte ne sichere Sache sein.
egal ich versuchs
Bwin hat bei Fussballwetten doch kaum oder nie hc wetten oder?
Ein oder zwei Eishockey-Kombis fallen heute nachmittag sicherlich auch noch ab.Bayern1 schrieb:Neben Adelaide für mich heute noch ne Eishockey-Kombi:
Lada Under 5,5 + Lillehammer @ 2.09 Expekt 5/10
walhalla123 schrieb:Bayern1 schrieb:MaVbet schrieb:Hab hier auch das over 2,5 und das Adelaide -1.5 eingepackt. Sollte ne sichere Sache sein.
egal ich versuchs
kdogg schrieb:Lass dir doch lieber mal ein schönen Batzen auszahlen und kauf deinen Lieben dafür geile Geschenke. Ist ja schliesslich Weihnachten. So mach ichs auch, nach der WP kann dann weitergewettet werden
Bayern1 schrieb:Neben Adelaide für mich heute noch ne Eishockey-Kombi:
SirTomDobby schrieb:Bayern1 schrieb:Neben Adelaide für mich heute noch ne Eishockey-Kombi:
expekt bei euch auch down ??
Rancho3 schrieb:walhalla123 schrieb:Bayern1 schrieb:MaVbet schrieb:Hab hier auch das over 2,5 und das Adelaide -1.5 eingepackt. Sollte ne sichere Sache sein.
egal ich versuchs
Bwin HC 0:1 @ 1,57
ClaudiaP schrieb: