Donnerstag 11.12.2008

Bayern1 schrieb:
MaVbet schrieb:
Hab hier auch das over 2,5 und das Adelaide -1.5 eingepackt. Sollte ne sichere Sache sein.

Nun ja, Adelaide zwar mit einigen Ausfällen, sollte aber klappen, statt over 2,5 aber eher hc-2, bezweifele doch, dass Waitakere treffen wird.

Wieso bietet Bwin keine HC Wetten an-bleibt ein nur das Over2,5-schitt
egal ich versuchs

walhalla123 schrieb:
Bayern1 schrieb:
MaVbet schrieb:
Hab hier auch das over 2,5 und das Adelaide -1.5 eingepackt. Sollte ne sichere Sache sein.

Nun ja, Adelaide zwar mit einigen Ausfällen, sollte aber klappen, statt over 2,5 aber eher hc-2, bezweifele doch, dass Waitakere treffen wird.

egal ich versuchs

Bwin hat bei Fussballwetten doch kaum oder nie hc wetten oder?

MaVbet schrieb:
walhalla123 schrieb:
Bayern1 schrieb:
MaVbet schrieb:

egal ich versuchs

Bwin hat bei Fussballwetten doch kaum oder nie hc wetten oder?

Eigentlich schade-bleibt ein nur zu kombinieren-hab auch schon was gefunden

Um 12,30

Türkei B

Darisa Cencerirgli-da spielt der 4-9-Heimspiel und gute Formkurve-
Schaun merl mal

macht eine 2,70 mit den Over2,5-hoffe nur das over kommt

Die dänischen Mädels haben gegen die unbequemen Tschechinnen das letzte End gewonnen und damit den 5:4 Endstand erreicht!
Die anderen Spiele meiner Kombi:
SUI - NED HC-2,5 8:3
SCO - ENG 9:4
SWE - ITA HC-1,5 9:2

Geht schon mal gut los und mit Adelaide wird es hoffentlich noch besser weitergehen.
Denn ich nehme das HC-1 jetzt nicht medium, sondern BIG mit.

Bayern1 schrieb:
Neben Adelaide für mich heute noch ne Eishockey-Kombi:

Lada Under 5,5 + Lillehammer @ 2.09 Expekt 5/10
Ein oder zwei Eishockey-Kombis fallen heute nachmittag sicherlich auch noch ab.
Lillehammer als Kombifüller ist schon gebucht, aber Minsk bzw. das OVER bereitet mir nach dem knappen 1:2 gegen Kazan doch ein bissel Kopfschmerzen.
Und ich schätze Kazan als weitaus stärker ein, als Lada Togliatti.

Na mal schaun.
Wird irgendwo das heutige HF im Gold-Cup Cuba - Grenada angeboten?

EDIT: Sehe gerade, du bist ja auf einem UNDER!
Vollste Zustimmung.

walhalla123 schrieb:
Bayern1 schrieb:
MaVbet schrieb:

egal ich versuchs

Bwin HC 0:1 @ 1,57

kdogg schrieb:
Lass dir doch lieber mal ein schönen Batzen auszahlen und kauf deinen Lieben dafür geile Geschenke. Ist ja schliesslich Weihnachten. So mach ichs auch, nach der WP kann dann weitergewettet werden

völlig d'accord mit deinem Bayern Sieg am WE, denke es wird sogar HC Sieg, meine zockerbude gibt ne 4,00er Quote, die pack ich dann wohl einzeln etwas höher an

Rancho3 schrieb:
walhalla123 schrieb:
Bayern1 schrieb:
MaVbet schrieb:

egal ich versuchs

Bwin HC 0:1 @ 1,57

Danke-habs ebend auch gesehen-müßen sie aber erst jetzt rausgehauen haben-vorhin war noch nichst-hab aber jetzt schon 2,5 gespielt-schaun merl mal-
Die Eishockey Wetten hören sich interesannt an-
Mal schauen ob ich sie mit Salzburg 2 Weg kombiniere-
Grüße