@7 auf cilic jetzt aber auch heftig[[stupid]]
@7 auf cilic jetzt aber auch heftig[[stupid]]
Heavy Metal? Was denn da schönes?ich hoffe mal, dass er den zweiten macht, dass ich greenen kann..inzwischen gibts ne runde heavy metal und gin tonic [[stupid]][[sleep]]
Hat jemand ne Site zur WM-Quali der Südamerika Weiber???
Mich lacht die 2,00 auf Brasilien -1,5 vs. Kolumbien an, hab aber keine Ahnung wie Kolumbien so ist. :mrgreen:
Hat jemand ne Site zur WM-Quali der Südamerika Weiber???
Mich lacht die 2,00 auf Brasilien -1,5 vs. Kolumbien an, hab aber keine Ahnung wie Kolumbien so ist. :mrgreen:
Da muss ich auch passen, bei den Weibern kenn ich mich auch nicht aus...
Tja..ich gehe mal auch mit...2003 unter gleichen voraussetzungen war das Ergebnis 12-0.......
Glaube schon das die Kolumbianerinnen eventuell kitze-kleine chance haben,das Spiel bis zur 25 Minute ohne Tor zu überleben...Wenn die aber sich in der zwischenzeit so gesteigert haben,im Frauenfussball das die da irgendwie mithalten können und nicht so untergehen wie anno-dazumal mit 12-0 dann höre ich morgen mit wetten auf...
Tja..ich gehe mal auch mit...2003 unter gleichen voraussetzungen war das Ergebnis 12-0.......
Glaube schon das die Kolumbianerinnen eventuell kitze-kleine chance haben,das Spiel bis zur 25 Minute ohne Tor zu überleben...Wenn die aber sich in der zwischenzeit so gesteigert haben,im Frauenfussball das die da irgendwie mithalten können und nicht so untergehen wie anno-dazumal mit 12-0 dann höre ich morgen mit wetten auf...
Ich hau mich hin für heute Bin ab morgen früh auf nach Irland und werde mir am Sonntag das Pokalfinale ansehen. Haha, freue mich schon riesig. Bin dann wohl Montag oder Dienstag wieder zurück. So, ab ins Bett. Morgen gehts um 5 Uhr los ...
PS: Wetttechnisch ist 3-Weg fürs Finale ziemlich offen. Das einzige was ich da gespielt habe, ist: 1. Halbzeit Ziellinie: weniger als 1 Tor @1,70 Bet365 5/10. Bei 1 Tor gibts Cashback. Ich erwarte dort eine torarme 1. Hälfte. Abtasten und Taktieren wird wohl diese Halbzeit bestimmen, fürs Finale halt typisch. So, jetzt aber [[sleep]]
Guten Flug und viel SpaßIch hau mich hin für heute Bin ab morgen früh auf nach Irland und werde mir am Sonntag das Pokalfinale ansehen. Haha, freue mich schon riesig. Bin dann wohl Montag oder Dienstag wieder zurück. So, ab ins Bett. Morgen gehts um 5 Uhr los ...
PS: Wetttechnisch ist 3-Weg fürs Finale ziemlich offen. Das einzige was ich da gespielt habe, ist: 1. Halbzeit Ziellinie: weniger als 1 Tor @1,70 Bet365 5/10. Bei 1 Tor gibts Cashback. Ich erwarte dort eine torarme 1. Hälfte. Abtasten und Taktieren wird wohl diese Halbzeit bestimmen, fürs Finale halt typisch. So, jetzt aber [[sleep]]