Donnerstag/11/11/2010

Donnerstag/11/11/2010

• 1

Stimmen: 14 35.0%
  • X

Stimmen: 15 37.5%
  • 2

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="MVHeaderLayHeader">8.60</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="MVHeaderLayHeader" align="right">€17</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€539</td> </tr><tr> <td class="MVHeaderLayHeader">8.80</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="MVHeaderLayHeader" align="right">€46</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€5,126</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">9.00 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€2,683</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">9.20 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€478</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">9.40 </td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€38</td></tr></tbody></table>
bf da ging einiges über 7 über den tisch für cilic

Da muss ich auch passen, bei den Weibern kenn ich mich auch nicht aus...

Tja..ich gehe mal auch mit...2003 unter gleichen voraussetzungen war das Ergebnis 12-0.......

Glaube schon das die Kolumbianerinnen eventuell kitze-kleine chance haben,das Spiel bis zur 25 Minute ohne Tor zu überleben...Wenn die aber sich in der zwischenzeit so gesteigert haben,im Frauenfussball das die da irgendwie mithalten können und nicht so untergehen wie anno-dazumal mit 12-0 dann höre ich morgen mit wetten auf...

Ich hau mich hin für heute Bin ab morgen früh auf nach Irland und werde mir am Sonntag das Pokalfinale ansehen. Haha, freue mich schon riesig. Bin dann wohl Montag oder Dienstag wieder zurück. So, ab ins Bett. Morgen gehts um 5 Uhr los ...

PS: Wetttechnisch ist 3-Weg fürs Finale ziemlich offen. Das einzige was ich da gespielt habe, ist: 1. Halbzeit Ziellinie: weniger als 1 Tor @1,70 Bet365 5/10. Bei 1 Tor gibts Cashback. Ich erwarte dort eine torarme 1. Hälfte. Abtasten und Taktieren wird wohl diese Halbzeit bestimmen, fürs Finale halt typisch. So, jetzt aber [[sleep]]

Tja..ich gehe mal auch mit...2003 unter gleichen voraussetzungen war das Ergebnis 12-0.......

Glaube schon das die Kolumbianerinnen eventuell kitze-kleine chance haben,das Spiel bis zur 25 Minute ohne Tor zu überleben...Wenn die aber sich in der zwischenzeit so gesteigert haben,im Frauenfussball das die da irgendwie mithalten können und nicht so untergehen wie anno-dazumal mit 12-0 dann höre ich morgen mit wetten auf...

auch wenns durchgeht....es ist 7 Jahre her

Haben sie aber ! Kolumbien mit zwei Siegen gestartet, 8-0 Tore genauso wie Brasilien. Klar Brasilien aufjedenfall besser, aber in Kolumbien hat sich viel getan im Frauenfußball. Zweistellig wirds auf keinen Fall ! Was man versuchen kann ist eventl. ein Over 2,5 u. 3,5. Aber ich lass es, vllt. mach Kolumbien hier sogar eine Überraschung.

Btw: Noch ein Tor bitte. [[yo]]

Ich hau mich hin für heute Bin ab morgen früh auf nach Irland und werde mir am Sonntag das Pokalfinale ansehen. Haha, freue mich schon riesig. Bin dann wohl Montag oder Dienstag wieder zurück. So, ab ins Bett. Morgen gehts um 5 Uhr los ...

PS: Wetttechnisch ist 3-Weg fürs Finale ziemlich offen. Das einzige was ich da gespielt habe, ist: 1. Halbzeit Ziellinie: weniger als 1 Tor @1,70 Bet365 5/10. Bei 1 Tor gibts Cashback. Ich erwarte dort eine torarme 1. Hälfte. Abtasten und Taktieren wird wohl diese Halbzeit bestimmen, fürs Finale halt typisch. So, jetzt aber [[sleep]]

viel spaß und mach FOTOS[[grin]]

Guten Flug und viel Spaß

Trink min. ein Bier für mich mit[[cheers]]