Donnerstag/11/11/2010

Donnerstag/11/11/2010

• 1

Stimmen: 14 35.0%
  • X

Stimmen: 15 37.5%
  • 2

Stimmen: 11 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    40

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
0
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=42,53,265&archive=2010-11-11&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

morgen.gif

Zuletzt bearbeitet:
Für die Jugend von Slavia Sofia gibt es eine 2,1, dass ist ne Traumquote für eine überlegene Mannschaft, habe sich vor ein paar Wochen noch gut verstärkt und DEN Nachwuchsspieler des Landes gekauft. Tscherno More natürlich alles andere als zu unterschätzen, aber dennoch, dass sollte einen klaren Sieg geben!

Für die Jugend von Slavia Sofia gibt es eine 2,1, dass ist ne Traumquote für eine überlegene Mannschaft, habe sich vor ein paar Wochen noch gut verstärkt und DEN Nachwuchsspieler des Landes gekauft. Tscherno More natürlich alles andere als zu unterschätzen, aber dennoch, dass sollte einen klaren Sieg geben!

Was sind denn das für Spiele in Bulgarien ?
Auf der Homepage von Levski Sofia und von
Tschern More Varna sollen alle Jugendteams
erst am Wochenende (Punkt)spielen !?

So, erster Pick durch, hab nun mal Gulbis klein angespielt, damit das Zuschauen spannender wird [[grin]]
Kuwait sollte eigentlich gleich gewinnen, ist aber ne hohe X Gefahr dabei.
Auf jeden Fall spiele ich gleich Monfils an, der sollte Verdasco keine Chance lassen.

@ Mr. A: Die Spiele waren angeblich Nachholspiele, genaueres weiß ich nicht.

roddick schlägt gulbis mit 6:3 und 7:6....durch diesen 2:0 sieg fehlen in meiner kombi nur noch monfils und djokovic,sollte machbar sein.
achja,ich finde übrigens,dass der gulbis vom talent her auf alle fälle ein top 5 spieler ist.unglaublich seine power,die ausgeglichenheit seiner schläge,quasi keine schwächen.leider fehlt im der wille,wirklich großes zu erreichen.aber kein wunder,sein vater ist milliardär,der bekommt sowieso alles in den arsch geschoben und für erfolge etwas tun zu müssen,kennt er wohl nicht.

Morgen Jungs,

heute ist wieder Basketballtime -

erfolgreicher Start in den Tag in der KBL

KGC - KCC Egis FT 86:92

over durch [[yo]] +9,3
HC KGC +6,5 auch durch [[yo]] +8,5

Freibier am frühen Mittag ......... würd`s geben, wenn jemand hier wär!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

cash gibt`s heute auch noch in der Euroleague und heut nacht in der NBA .....

Als ob der so weiter spielt...und Melzer hat keine Nerven, kann nicht kämpfen und ist einfach blind meiner Meinung nach!

Ich sag ja nur:

Für mich die Wette des Jahres!

Du bist doch ahnungslos was soll man da sagen[[stupid]], wenn Melzer einen guten Tag erwischt fegt er ihn vom Platz, aber es kann natürlich auch anders kommen deswegen besser live einsteigen[[yo]]