<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=42,53,265&archive=2010-11-11&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Zuletzt bearbeitet:
Für die Jugend von Slavia Sofia gibt es eine 2,1, dass ist ne Traumquote für eine überlegene Mannschaft, habe sich vor ein paar Wochen noch gut verstärkt und DEN Nachwuchsspieler des Landes gekauft. Tscherno More natürlich alles andere als zu unterschätzen, aber dennoch, dass sollte einen klaren Sieg geben!
Kuwait wird zur Halbzeit führen, für ne 4er!
Katar [[nixweiss]]
Habe gestern Ferrer @2.06 angespielt und bin der Meinung das ist der Value des Jahres. Mittlerweile ist die Quote auf Ferrer da wo sie hingehört...bei ~1,6[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Habe gestern Ferrer @2.06 angespielt und bin der Meinung das ist der Value des Jahres. Mittlerweile ist die Quote auf Ferrer da wo sie hingehört...bei ~1,6[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Als ob der so weiter spielt...und Melzer hat keine Nerven, kann nicht kämpfen und ist einfach blind meiner Meinung nach!Nach der leistung gestern [[nixweiss]]
Als ob der so weiter spielt...und Melzer hat keine Nerven, kann nicht kämpfen und ist einfach blind meiner Meinung nach!
Ich sag ja nur:
Für mich die Wette des Jahres!